das a4e Polo-shirt - individuell mit deinem Usernamen

  • hier seht ihr nun Fotos vom aktuellen a4e Polo. Dieses kann mit eurem Usernamen versehen werden und ist in den Farben Rot, Weiß, Schwarz und Blau erhältlich.


    erhältlich in alle Größen um 25.- EUR zuzüglich Versand.

  • :applause: :applause: :applause: :applause:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe."

    "Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf"
    (Walter Röhrls Kommentar zur Nordschleife)

  • @Black


    ja klar gibt es die auch ohne der URL am Rücken, dann hast du aber die URL in Klein vorne unter dem Logobalken


    Mike


    da sind die Polos die es eigentlich eh schon immer gibt und mit denen ich auch immer bei jedem Treffen rum laufe! das ist nichts Neues, nur hatte ich es nie geschafft die Teile mit richtig guten Fotos in den Shop einzubauen. So toll sind diese Bilder ja jetzt leider auch nicht. Aber da diese doch einige wollen... und selbst wenn der Stick klappt, werden wir diese weiter anbieten, weil nicht jeder bereit sein wird den Aufpreis für den Stick zu bezahlen.

    audi4ever 4.0 rulez!!!