Original Bremsscheiben

  • Hall zusammen


    also ich hab am Sonntag die scheiben verdunkeln lassen 95% von suntec und ich muss sagen es sieht bomben mässig aus ;) bilder folgen ;)


  • All


    ihr solltet euch schon alle etwas konsequenter darum kümmern, wenn sich schon jemand bemüht euch einen Termin zu ermöglichen und zu organisieren!!! Nachlaufen wird euch für die Terminfindung niemand. :doc: :doc:


    Danke ich wollte es eh auch schon sagen jedoch habe ich mich dann doch etwas zurueckgehalten...


    wie gesagt bitte Rauft euch zusammen sprecht euch ab hier oder PN und findet einen gemeinsamen Termin am besten einen Samstag dann werde ich euch auch begleiten für alle Fragen anregungen wünsche und auch zur sichtkontrolle wie eben Preiskontrolle mit euch mit meinen eigenen Auto begleiten !

  • andreasb4 hab ich auch miteinbezogen in die PN.
    Unter der Woche geht bei mir diese Woche und den ganzen Juli ohnehin nicht. Andere Frage an Kevin, fährst du mit zwei Leuten überhaupt rüber? :keine-ahnung:

  • Feiner Zug von dir. :anbeten:


    Das steht überhaupt nicht zur Debatte, klar komm ich wenn ich zusage! :nono: War eh vor 1 1/2 Jahren auch schon mal mit, da waren wir aber sicher 5 oder 6 wenn nicht mehr.


    Ich hab jetzt auch in meinem Bekanntenkreis mal a Rundmail ausgeschickt, vielleicht findet sich noch wer, der mitfahren will.

  • sorry das ich micht lange nicht gemeldet habe
    aber hab grad viel zu tun


    Da ich keine geregelten dienstzeiten habe wäre interessant zu wissen welcher termin jetzt fix ist
    damit ich mir das einteilen kann bzw. frei nehme

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Leider konnte bisher noch immer kein Termin fixiert werden. Ich bitte nun um endgültige Ab- oder Zusage für den 19.7.2014. Bitte alle bisher involvierten und auch andere, die gerne mitfahren würden, gebt bitte baldestmöglich Bescheid. Nehmt Rücksicht auf Kevin, der das alles organisiert und freiwillig mitfährt.

  • Also ich habe bei mir in der Umgebung einen guten Folierer gefunden der uns auch einen "Spezialpreis" bietet.
    Ich werde meinen dort machen lassen. Jay O weiß auch schon Bescheid.


    Danke trotzdem für die Aktion und für dein Engagement Kevin.


    Wer noch weitere Infos haben will wo ich jetzt hinfahre kann mich gerne anschreiben.

  • Kann man auch mit einem Skoda Fabia runterfahren?


    Was wäre da den der Preis? Is ein 5 Türer.


    Nur mal als Richtpreis bei der Excalibur City würde ich 200€ bezahlen einerseits denk ich mir günstig, andererseits das Auto is 15 Jahre alt muss doch billiger gehen.


    Für ein Mini Cooper hab ich damals in Ö über 300€ bezahlt :sagnix: (Wobei die Arbeit Top ist)

    A4 B6, Limo, Bj 2003, 1,9TDI AVF mit Software,LLK,AGA (leider verkauft)
    A4 B6, Avant, Bj 2001, 1,9TDI AWX mit Software.LLK

    A4 B6, Avant, Bj 2003, 2.5 TDI AKE Quattro

    Audi TT 8J, BJ 2008, 2.0 TFSi, BWA, Software.

    Einmal editiert, zuletzt von Scarface0664 ()

  • Klar kannst du mit den Auto runterfahren...


    200 ist eigl ein Guter Preis...


    ich denke ca 160 so als richtpreis kann 10€ auf oder ab sein...


    beim Tibor weiss ich halt das die Qualität passt.

  • ich denke ca 160 so als richtpreis kann 10€ auf oder ab sein...


    OK wäre ein super Preis muss das noch 1-2 Tage überlegen.


    Is dieser Preis jetzt Standard oder nur weil das Ganze übers Forum läuft?


    Und die 200€ in der Excal....waren eigentlich auch nur wegen viel verhandeln normal 80€ pro Scheibe.

    A4 B6, Limo, Bj 2003, 1,9TDI AVF mit Software,LLK,AGA (leider verkauft)
    A4 B6, Avant, Bj 2001, 1,9TDI AWX mit Software.LLK

    A4 B6, Avant, Bj 2003, 2.5 TDI AKE Quattro

    Audi TT 8J, BJ 2008, 2.0 TFSi, BWA, Software.

    Einmal editiert, zuletzt von Scarface0664 ()