Original Bremsscheiben

  • Einfach top Kevin :doc: :applause:
    Sobald ich meinen habe machen wir uns was aus und ganz klar im konvoi wenn ich bitten darf :anbeten:

  • Ich bin auch seit knapp 2 Jahren sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann dazu noch eine kleine Anekdote erzählen, für all jene, die an dem Gutachten zweifeln da es ja aus Ungarn kommt usw.:


    Ich war nach dem Scheibenfolieren auf der Prüfstelle in Nö zum Felgen eintragen und dem aufmerksamen Prüfer ist die Folierung gleich ins Auge gestochen, sodass er nach den Papieren dafür gefragt hat. Als ich ihm den blauen Wisch - dieser wird übrigens auf die FIN ausgestellt - gegeben habe, war er zunächst sehr verwundert und skeptisch zugleich, dass diese Folie aus Ungarn kommt. Ich ahnte schon böses, dass ich das Zeug gleich runterreißen darf. Er meinte dann aber, dass müsse er sich genau ansehen und hat erstmal die in der Folie eingeprägten Vergleichsnummern notiert und ist dann zum Computer verschwunden. Nachdem er noch 2 seiner Kollegen zu Rate gezogen hat, kam er wieder und verkündete, dass alles im grünen Bereich ist und er es sehr interessant findet, dass man auch in Ungarn Folien bekommt mit Österreichischer Zulassung.


    Also lange Rede kurzer Sinn die Scheibenfolien vom Tibor sind echt jeden Cent wert :daumen:


    Und wenn es wieder einen Termin gibt, bin ich mit einem kleinem Auftrag wieder dabei :D

  • Hallo guten Tag,


    interesse hätte ich an sowas auch, erstens weil ich gern mal Ungarn sehen würd, und 2tens weil der Preis auch etwas lockt.
    Habe geschaut und gesehen das es schon ein stück von mir weg wäre, ca 670km.
    Aber wenn man sich halt auch was anderes ansehen könnte würde es sich wiederrum lohnen.


    Falls ihr feste Termine habt bitte gescheit geben.
    Müsst für mich machbar sein auch mitzukommen, bzw wäre gern dabei.


    Ansonsten fahr ich dann halt allein, aber wenn sich was ergibt das auch andere gehen wollen, warum dann das nicht auch nutzen.


    danke


    gruß Michi

    "Wenn ein Traum vier Räder hat, dann hat er auch vier Ringe!"

  • Ach da stellst einfach den Wagen in Feldkirch auf den Zug und bist schon da :D


    Also viel zu sehen gibts nicht in Sopron, außer dass du super Salami und andere Würste beim Tesco kaufen kannst, die kommt jedes mal mit wenn ich mal drüben bin :essen:

  • Ja weisch man muss ja die ganze Welt mal gesehen haben, deswegen hätte ich da schon voll lust drauf,
    Ein Strecke würd ich aufjedenfall mim Auto fahren wollen, die Strecke zurück.
    Weil des mim Zug is ne verdammt gute Idee, sowas hab ich nähmlich auch no nie gemacht :)


    Wie gesagt alles muss man mal gesehen und probiert haben.


    Und falls genaue Termine bekannt sind bitte bescheit geben.


    Wäre echt gern dabei.

    "Wenn ein Traum vier Räder hat, dann hat er auch vier Ringe!"


  • Mit Wiener stammtisch verbinden und gut is :zwinker2: aber wir gleiten schon wieder ab kevin pack das teil in ein blog dann geht auch nichts unter.


  • Mit Wiener stammtisch verbinden und gut is :zwinker2: aber wir gleiten schon wieder ab kevin pack das teil in ein blog dann geht auch nichts unter.


    Stimmt, sorry.
    Ja wäre et schlecht, das des Thema ja nicht verloren geht.
    Also sobalds neues gibt bitte melden.
    Wäre zu 90% mit von der Partie.


    gruß und gute Nacht


    Michi


    gruß Michi

    "Wenn ein Traum vier Räder hat, dann hat er auch vier Ringe!"


  • So, ich hab das mal eben konvertiert


    :doc: Danke für den BLOG :doc:


    Edit:


    Können wir mal eine List erstellen wer aller an einer "Neuen" Gruppe interrsiert ist?


    Momentan habe ich vermerkt:


    Jan (Audi TT Coupe)
    Michi (Freund von mir Golf 6 (3 Türer))
    Florian (PN hier im Forum erhalten Golf 5 (5 Türer))
    Mg2705 (Audi A4 b8 Avant/Limo?)
    KRALE (Audi A4 B8 Avant)


    Also viel mehr autos schaffen wir an einen Samstag Vormittag eh nicht somit sollten sich hier die leute mal wegen einen Wunschtermin zusammenreden das ich mit Tibor das abgleichen kann!


    Die gaudi das ich wiedermal mit runterkomme um erstens die leute zu beraten und zweitens ihr auch wirklich die Saubere Arbeit mit den Vergünstigten Preis bekommt werde ich mir machen

    Einmal editiert, zuletzt von Gastuser7 ()

  • Momentan habe ich vermerkt:


    Jan (Audi TT Coupe)
    Michi (Freund von mir Golf 6 (3 Türer))
    Florian (PN hier im Forum erhalten Golf 5 (5 Türer))
    Mg2705 (Audi A4 b8 Avant/Limo?)
    KRALE (Audi A4 B8 Avant)
    Christian (S2000 Heckscheibe)


    Bei mir wäre es nur eine kleine Heckscheibe, sollte der Wagen bleiben.


  • Sollte jemand ausfallen, komm ich auch mit und lass mein Dach gleich machen! :doc:


    dich bekommen wir sicher auch noch Unter ;)


    Jan (Audi TT Coupe)
    Michi (Freund von mir Golf 6 (3 Türer))
    Florian (PN hier im Forum erhalten Golf 5 (5 Türer))
    Mg2705 (Audi A4 b8 Avant/Limo?)
    KRALE (Audi A4 B8 Avant)
    Christian (S2000 Heckscheibe)
    Rethro Dach Folie (Audi A5 Sportback)

  • Hey, also ich hab einen A4 Limosine.
    Ja wegen dem Termin würde mich auch mal sehr interessieren.
    Das Wetter bessert sich ja jetzt schon langsam.
    Somit könnte man das doch schon für nächsten oder diesen Monat planen oder nicht?



    gruß Michi

    "Wenn ein Traum vier Räder hat, dann hat er auch vier Ringe!"


  • So... jetzt versuche ich nochmals einen Aufruf zu starten!


    Wer hat nun Interesse an den ganzen?


    es melden sich leider immer 100 leute ich will ich will und dann doch keiner :headnut:


    bin fix dabei!



    EDIT: Als Datum würd ich vielleicht Osterferien vorschlagen (beginnen am 25.3.)

    Einmal editiert, zuletzt von thefelix ()