Dach und Spiegel folieren A5 Sportback - PREISFRAGE?!

  • Hy Leute,


    überlege mein Dach und meine Spiegel in Schwarz bzw. Schwarz-glänzend folieren zu lassen..
    Was meint ihr kann sowas kosten?


    Ich hab jetzt ein Angebot von einem Folierer in Wien bekommen, die verlangen Wahnwitzige 486€ fürs Dach und im Zuge dessen 54€ für die Spiegel.. :headnut:


    Das muss doch echt günstiger zu machen sein oder lieg ich da komplett daneben?


    LG

    Grüße, Dieter

  • Ich finde es zu teuer !


    Glaub 1300-1500 kostet ein Auto komplett zu folieren und das Dach ist ja wohl einfacher als die schuerzte oder die Seitenwand zu folieren das heißt an der Arbeitszeit kann es nicht liegen ...


    Ich wuerde an deiner stelle mehrere Anfragen glaube der Tibor macht das auch koennen wir auch fragen wenn du willst es ist ja nunmal keine große Herausforderung das Dach zu machen ...


    Weiters kann glaub ich Mike genauso folieren was ich in seinen Blogs gelesen habe einfach mal probieren ?!


    Seitenspiegel wird etwas schwerer ... Wurde ich lackieren oder eben gebrauchte lackierte kaufen unischwarz ist ja jetzt nicht die Farbe die selten ist

  • Ein Freund hat das auch in Sopron machen lassen mit Carbonfolie (Dach und Spiegel). Muss mal nachfragen, oder sonst schick ich dir die Adresse und du kannst selber nachfragen.

    Gruss Didi

  • der ist diese Woche im Skiurlaub und kommt erst am SA zurück, da schauen sie aber eh in Salzburg vorbei!!! :doc:



    Ich lass lieber machen! :satan:
    Hab ich noch nie gemacht und soll schon anständig gemacht werden! :doc:


    mannnn was muss ich mir da jetzt auf die Zunge beißen.... :satan: :satan: :sagnix:

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • Da wird garnix zerlegt.. hab keine Dachantenne! ;)


    Ja sollten mal beim Tibor fragen, oder bei dem den Didi genannt hat, vielleicht ist das aber eh Tibor?


    Meiner heißt auch Tibor Majsa, ist das derselbe den ihr kennt?
    Kann dir aber gerne seine Daten per PN senden.

    Gruss Didi

  • Danke Didi, ja das ist der selbe! :)



    Mein Schwager hat auch einen folierkurs gemacht und kann Dir das sicher auch machen. Spiegel solltest lackieren lassen.


    Cool! Hab jetzt schon super Angebot! Denk günstiger werd ichs nicht bekommen.. :moon:
    Für die Spiegel hätt ich schon mehr oder weniger nen deal mit Kevin.. :)


    mannnn was muss ich mir da jetzt auf die Zunge beißen.... :satan: :satan: :sagnix:


    Jaaaaaaaaa jaaaaaa lass stecken, nachdem ichs jetzt nochmal gelesen hab, musst ich selber lachen.. :lol:

    Grüße, Dieter