Welche 20" Felge gefällt euch am besten am A4 8K?


  • Die schauen halt wirklich nur in 9x20 ET26 richtig geil aus und die passen am A4 nicht so einfach.. :-?


    das stimmt allerdings!


    nur die RS5 in 9x20 ET 26 können was der rest ist so Blank runtergeschnitten kommt die felge garnicht...


    aber wie Rethro das hat mit seinen ET 16 oder was auch immer ist einfach nur Wahnsinn :bang: :sagnix: :respect:

  • ET 14 sinds auf der HA.. :satan: is aber fast ne spur zu viel für den SB..
    Mal gucken wie sich das dann mit den Gewindefedern verhält..


    es gibt kein zuviel ;)


    wenn du ihn schön tief schraubst wandert das eh noch bissl rein :satan: :satan:


    ET14 auf einen Audi *hahah* du bist sowieso ein kranker Hund aber das hab ich da eh schonmal gesagt

  • He Sigi fährt genau die selbe Dimension! :moon:
    Da A5 und die RS Modelle sind die einzigen wo man solche Dimensionen fahren kann :bang:
    Jetzt hab ich halt das Problem das ich keine Felgen find die Breit genug sind und die ET passt.. :lol: :virusschwarz:

    Grüße, Dieter


  • He Sigi fährt genau die selbe Dimension! :moon:
    Da A5 und die RS Modelle sind die einzigen wo man solche Dimensionen fahren kann :bang:
    Jetzt hab ich halt das Problem das ich keine Felgen find die Breit genug sind und die ET passt.. :lol: :virusschwarz:


    das stimmt nicht...


    du hast nur ein Problem.. eine Felge zu finden die diene Rotor mit ET 14 von der Optik Schlagen ;)

  • Die BBS CK sind sehr schön,aber da sie etwas kleiner wirken als sie sind stimme ich für die Q5 Doppelspeichen :daumen:

  • Für mich waren die A7 bisher die schönsten auf deinem Audi. :bang:
    Die Doppelspeichen sind schon ein Klassiker und noch immer schön anzuschauen, auf die SQ Felgen bin ich gespannt. Das Fake schaut schon mal viel versprechend aus.

  • spontan hab ich mich jetzt für die Q5 Doppelspeichen entschieden .... gefallen mir einfach am besten :applause:
    ich find die A7 aber auch sehr schön ...


    gar nicht gefallen hat mir die ABT ... die BBS waren auch nicht so ganz meines ...

    Gruß Elmar
    [move]Audi A4 Ambition 1.9 TDI PD[/move]