a4e goes to Györ 2013 - FR 13.9.2013

  • Hier auch nochmal von meiner Seite ein großes Lob an Manfred für die Organisation!
    War ein toller Tag mit tollen Leuten! Essen war super und um den Preis jedenfalls immer eine fahrt dort hin wert! :daumen:


    Die An- und Abreise war für mich als Beifahrer im RS5 von Marcus natürlich doppelt lässig! :satan:
    Für mich jedenfalls klar.. ich brauch was mit R am Anfang und s-tronic.. :audikiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Rethro ()

  • Zitat

    ich brauch was mit R am Anfang und s-tronic..


    dem stimm ich zu :mrgreennew:


    Zitat

    ein S am Anfang und s-tronic wäre auch ausreichend


    dem stimme ich auch zu :mrgreennew:


    Zitat

    Hauptsache über 300 Pferdchen, oder???


    dem stimme ich nochmals zu :mrgreennew:


    Zitat

    Mit 5-ender kenn ma uns aus


    hätte auch seinen Reiz :mrgreennew:

  • Von meiner Seite her auch ein ganz dicken Lob an die Organisation und war wie immer ein super Ausflug mit dem A4e Team, der beste Club mit vielen tollen Freunden !!!


    Meine Arbeitskollegen waren auch begeistert von der A4e Familie, denen hat der Ausflug auch sehr viel Spaß gemacht und sie fanden es super, dass man als nicht A4e Mitglied auch so freundlich aufgenommen wird.


    A4e rocks !!! :a4e2:

    - SKODA Octavia RS TDI DSG

    - VW GOLF VI Rabbit GT 1.6 TDI

  • Möchte mich auch nochmal für die Organisation bedanken. War echt ein spitzentag :daumen:
    Und das man reinkommt, wo "normale" Besucher sonst nicht hinkommen und dann wirklich ganz nah dran.
    Der kleine Snack und der Kaffee in der Früh waren eine schöne Überraschung und war genauso lecker wie das Mittagsbuffet. :applause:
    Und wieder ein paar neue Leute kennengelernt.
    Das Timing wo ich mich in der früh mitn Andi getroffen habe war auch perfekt. Ich fahr die Abfahrt zur Raststation runter und seh schon TT Scheinwerfer im Rückspiegel hereinleuchten :zwinker1:



    >> VCDS Hex+Can vorhanden <<