Leistungskur für den S6

  • wem die 420 PS zu im neuen S6 zu wenig sind, der kann den S6 nun auch auf bis zu 560PS und 701NM bringen!! SKN bietet das bereits in 3 Stufen an:


    Stufe 1
    + 90kw (122PS) + 137 Newtonmeter (687Nw Gesamt) Dieser Leistungszuwachs ist ohne Hardware-Modifikation möglich. 2990 EUR


    Stufe 2


    mit Stufe 2 auf 551PS (405kW). Neben der Anpassung der Software werden hier allerdings auch die Hosenrohre gewechselt. 3449 EUR


    Stufe 3
    Stufe 3 hingegen steigert den S6 in Verbindung mit einer strömungsoptimierten Milltek Performance Abgasanlage ab Turbo und einem 2-flutigen Ansaugluft-System auf satte 412 kW (560 PS) mit 701 Nm. 3990 EUR


    Quelle: skn-tuning.de

  • Das wär doch was für den Marc :mrgreennew:


    Die Preiskalkulation finde ich aber ein wenig fragwürdig, demnach bekommt man für nur 541 € mehr eine komplette Milltek ab Turbo und ein neues Ansaugsystem :gruebel:

  • Ein S6 ist schon ein Traum mit dieser Leistungssteigerung. Für 4000€ bekommt man die Leistung vom RS6.
    Der Rs6 würde mir schon noch besser gefallen wegen Optik aber wenn man Geld sparen möchte ist es sicher eine gute Alternative.