Audi A3 Lederlenkrad Frage Tastenbelegung

  • Hallo Leute


    habe mir heute einen A3 angesehen der hatte das Lenkrad



    Kann mir wer sagen, für was die beiden +/- Tasten links und rechts vom Audi-Zeichen sind?


    Radio Laustärke ist es nicht, die befindet sich rechts mit +/- ?!




    Gibts generell beim 2,0 TDI DSG Automatik irgendwas zu beachten beim Kauf von einem Händler?


    Auf was muss ich achten ?
    Motor hat 156.000 km runter, Zahnriemen wurde bei 146.000 gemacht.


    danke für eure Hilfe!

  • ist zwar OT aber ich hab auf dem Foto gesehen, dass der A3 die verstellbaren Schenkelauflagen hat. War das ein Extra welches man separat bestellen musste? Ich hab bei meinem die Vollleder Sportsitze drin (kein S-Line) und da is nix zum Verstellen :keine-ahnung:

  • Wer genau schaut, sollte sofort erkennen, dass das Bild aus einem A4 B6 ist :zwinker1:


    Der 2.0 TDI der ersten Serie (BKD) ist kein herausragender Motor, hat immer wieder Probleme mit dem ZK, würde ich persönlich nicht nehmen. Der BLB ist die Längsvariante des A4 und A6


    Im 8P gab es nur das DSG als Automatik


  • Wer genau schaut, sollte sofort erkennen, dass das Bild aus einem A4 B6 ist :zwinker1:


    Der 2.0 TDI der ersten Serie (BKD) ist kein herausragender Motor, hat immer wieder Probleme mit dem ZK, würde ich persönlich nicht nehmen. Der BLB ist die Längsvariante des A4 und A6


    Im 8P gab es nur das DSG als Automatik


    ups das is jetzt direkt peinlich :redface: ich war so auf die Schenkelauflagen fixiert, dass mir das gar nicht aufgefallen is!


    Das mit den ZK ist aber stark Baujahr-abhängig, das muss man fairerweise dazu sagen :zwinker1: