Vorstellung des Torfkopf

  • Hallo!


    Ich bin seit rd. einem halben Jahr wieder Audifahrer - nach ein paar Jahren BMW und sehr vielen Jahren Mercedes.
    Ich liebe Cabrios und finde den A5 echt klasse. Im echten Leben heiße ich Marc und komme aus NRW.


    Ich bin eher der ruhigere Fahrer, der die Strecken - wenn möglich - offen genießt.
    42 Jahre sind schon auf meinem Buckel. Ich übe einen kaufmännischen Beruf aus und interessiere mich ansonsten für Technikund EDV.


    Am Audi habe ich schon einiges modifiziert: Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet, originale Rückfahrkamera und das ein oder andere mit dem VCDS eingestellt.


    Ich hoffe, hier einige Anregungen zu bekommen, aber auch geben zu können.


    Auf eine schöne Zeit,


    Marc

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns! :a4e2:


    Wär schön wenn du uns ein paar Fotos von deinem A5 zeigst und die Fahrerdatenbank damit befüllst!
    Viel Spaß im Forum und ich glaube dir werden so einige "Dummheiten" einfallen wenn du länger bei uns bist.. :satan:

  • Herzlich Willkommen auch von mir.. wünsch dir viel Spass hier bei :a4e2: Fotos von deinem A5 sind erwünscht :zwinker1:

    Good Boys Go To Heaven - Bad Boys Go Everywhere
    ...BE SMART, WORK HARD, PLAY HARDER...