Audi A3 Sportback - Fragen zur Beleuchtung

  • Hiho,


    kann mir vl jemand bei folgender Frage weiterhelfen?


    ich hätte gerne ein blaues xenonähnliches tagfahrlicht - jetzt les ich da dauernd von standlicht und tfl...


    -> Was brauche ich jetzt bei Xenon Plus 2 um ein blaues Licht statt dem gelben zu bekommen - standlicht oder tfl birne?! oder sind da beide in der inneren Linse drinnen?


    Danke!


    lg

  • Fotos davon gibs in meiner Fahrerdatenbank. Standlicht hab ich über Hypercolour.de (noch nie Probeme mit den Leds gehabt) und das Tagfahrlicht über Xenonwhite.de (in 3 Jahren ein Defekt der aber Kostenlos geregelt wurde) bestellt. P21W ist das Tagfahrlicht.

  • ok danke ;) - die mtec gibts anscheinend nicht mehr, hab jetzt grad das inet mittels google nach den teilen durchforstet... fehlanzeige :( auf xenonwhite stehen sie nicht mehr ;/


    bzgl der cupra lippe würd ich dich noch quälen wollen ;)

  • Halogenalternativen gibt es nicht. Led gibs auch nur mit externen Widerständen wo du das original Kabel anklemmst. Und leider scheiterts da auch an der Qualität.