Audi Fahrer mögen mich nicht?!

  • Naja, über so eine einseitige Beschuldigung kann man nur lachen, will gar nicht wissen wie sich dieser besagte Herr auf seinem RADL verhällt.
    Und es ist typisch österreichisch gleich alle in den selben Topf zu werfen wenn er offensichtlich mal von einem Fahrzeug ( Audi? ) nicht nach seinem Geschmack überholt wird/wurde.
    Wahrscheinlich eh nur 1x passiert und jetzt hat er ganz feine Haare wenn der nächste Audifahrer kommt - Kopfschüttel :-?

  • wie frustriert muss man eigentlich sein um so einen Schwachsinn von sich zu geben?! Wahrscheinlich steht der hässliche 1er BMW daheim auf dem Parkplatz und springt nicht mehr an und ohne Spikes ist er im Winter nicht fahrbar...


    und für die OÖN Redaktion, ist es traurig, dass sie es notwendig hat mittlerweile so einen Unsinn zu veröffentlichen! Das ist erbärmlich und mit Journalismus hat das nichts mehr zu tun! Schämt euch...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Bei winterlichen Verhältnissen scheint sich dieser Effekt zu verstärken. Da bin ich als Radfahrer ein doppelter Fremdkörper. Ich nehme denen die Straße weg und ich gehöre nicht in diese Jahreszeit.


    *lach* mehr fallt ma ned dazu ein xD traurig dass die nachrichten sowas drucken (weil ihnen der stoff ausgeht) ^^