Modell Baujahr Farbe Motor
Audi 100 LS Typ 43 1979 Floridablau (LA5A = Hellblau) 1,6L 85PS (4-Gang)
Audi 100 LS Typ 43 1979 Inarisilber (L94A = Met.Grün) 1,6L 85PS (4-Gang)
Audi 100 LS Typ 43 1979 Kupfer-met.(L95F) 1,6L 85PS (4-Gang)
Audi 100 CD 5E Typ 43 (FL) 1980 Inarisilber (L94A = Met.Grün) 2,1L 136PS (4-Gang) 5-Zylinder
Audi 80 L Typ 82 1977 Rot 1,3L 55PS (4-Gang)
Audi 200 5E Typ 43 1980 Heliosblaumet. (LA5Y) 2,1L 136PS (5-Gang) 5-Zylinder
Golf 1 CL 1,6 Diesel 1982 Tropical Green (L60A) 1,6L 54PS (5-Gang)
Audi 100 CC Typ 44 1985 Zermatsilbermet. 1,8L 90 PS (5-Gang)
Audi 100 CS Typ 44 (FL) 1987 M.88 Titianrotmet. (LB3V) 2,2L 116PS(= der 500.000) 5-Zylinder
Audi 100 CD Typ 44 (FL) 1987 M.88 Perlumtweiß 2,3L 136PS 5-Zylinder
Audi A4 Typ 8D 1997 Gletscherweiß 1,6L 101PS
BMW 318i E30 1988 Blau 1,8L 113PS
Audi A6 Typ 4A 1995 Brillantblau 2,0L 115PS
BMW 320i Touring E36 1995 Blaumet 2,0L 150PS 6-Zylinder
VW T4 Transporter 1995 Weiß R902 2,4L 78 PS 5-Zylinder
Audi 100 CD Typ 44 1987 Saphirblaumet 2,2L 116PS 5-Zylinder
Audi Cabrio 2,3E Typ 8G 1992 Indigoblau Perleffekt 2,3L 133PS 5-Zylinder
Die Fett gedruckten sind noch immer im täglichen Einsatz...
Ich stelle fest - ich hatte schon immer 2-5 Fahrzeuge gleichzeitig angemeldet...
Ich stelle weiter fest: Alles nach 1997 hat es nicht in diese Liste geschafft.
Optische Verfehlungen gab es soweit keine... und die paar BMWs hatten einen Prollfaktor um NULL..
Gruß 500.000