8K FL: Elektromechanische Lenkung

  • Danke für die Info. :daumen:
    Muss eh diese Woche endlich mal das ACC freischalten lassen, dann werde ich das kombinieren.



    Bin gespannt ob die Lenkung nun endlich PREMIUM wird !!!


    Der war gut! :lol3:

  • Super danke ;-)


    Werd wohl einer der ersten sein, nachdem er wegen dem Unfall noch in der Werkstatt steht - wird gleich dazugemacht.


    Anmerken möcht ich auch, dass ich bei Porsche Wien Hietzing auf der Liste der Personen stehe, die SOFORT angerufen werden, wenns was neues gibt - bin gespannt, ob sich von diesem unseriösen Sauhaufen überhaupt wer meldet.


    Achja, morgen früh bekomme ich ihn wieder.

  • Hab ihn ja (Gott sei Dank) nicht in Hietzing.


    Aber hab gleich nach der News angerufen und mir wurde gesagt, dass sie das Update durchführen :)


    Danke nochmal :anbeten:

  • Bestätige auch bei mir Anruf vom Freundlichen das Update vorhanden!! :applause:

    Jeder hat ein Recht auf meine Meinung!

    Audi A4 Avant s line 1.8 TFSI BJ 11/2012

  • schaut ned gut aus, habs gerade in einem anderen Forum gelesen:




    Zitat

    habe gerade von einem RS4 Fahrer hier aus dem Forum die Info erhalten, das er auch nach dem Update über eine sehr leichte Lenkung klagt....selbst im Dynamik-Modus....

  • Hab ihn zwar auf der Autobahn noch nicht getestet, in der Stadt ist der Unterschied zu vorher, zumindest für mich, kaum spürbar. Kann aber auch daran liegen, dass ich eine Woche lang Polo fahren musste :gruebel:


    Übrigens - Porsche Hietzing hat sich heute früh mit der tollen Neuigkeit gemeldet :applause:

  • Gestern Abend hat mich meine Werkstatt auch angerufen.
    Termin hab ich erst am 12.7., weil ich davor keine Zeit hab.

  • Ich hab jetzt seit 5000 km das Wunder-Update 48L1 drauf, schlimmer wie davor.
    Wenn ich einmal Zeit für die Kraxn hätt, werd ich mir auch die Spezial-Lenkung holen, die der Hölli hat. Fährt sich wie das VFL, sprich sehr gut.

  • Hab jetzt das aktuellste Update für die Lenkung am Montag draufgspielt bekommen. Lenkung ist jetzt etwas schwergängiger, aber viel direkter. Rasterlenken ist zur Zeit weg. Mal schaun wie es sich weiter verhält :audikiss: