S4 B6 Diffusor (Teilenummer?)

  • Hi Leute,


    ich hab am Wochenende leider feststellen müssen, dass ich einen kleinen Riss in meinem S4 Diffusor am Heck habe. Wie der da rein gekommen ist weiß ich nicht. Ich fahre eigentlich sehr vorsichtig mit dem Auto. Vllt. auch durch die extreme Kälte zur Zeit und dann wird der Auspuff extrem heiß. Keine Plan.. beim Putzen ist dann auch noch etwas Plastiklack abgeböckelt


    Ich wollte nun wissen ob man den Diffusor am S4 Heck einfach austauschen kann?? Und vor allem würde ich gerne wissen was das Teil kostet und wie die Teilenummer ist. Kann mir da jemand weiter helfen? Wäre super nett!


    Hier noch ein Bild: http://d.pr/i/V8eD


    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    Freundliche Grüße,
    Sash

  • doh :headnut: :headnut: :headnut:


    Das ist doch doof :-( Jetzt muss ich ne komplette Schürze tauschen und lackieren lassen nur wegen dem blöden Riss da unten.. außer ich finde einen der das reparieren kann. :sagnix:


    Hat dann jemand die Teilenummer von der S4 B6 Schürze?


    Danke,
    Sash :wink2:

  • kommt darauf an wie böse der Riss wirklich ist?! ein guter Spengler kann dir das von innen auch kitten bzw. Kunstoff-Schweißen und dann neu spachteln und lackieren wenn dir eine neue zu teuer ist...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • also a s4 heck mit lack kanst sicher so an die 500er rechnen (wennst es neu kaufst)
    hast mal a bild vom riss ?