wer von euch kennt diese Seite??

  • Hallo Leute,


    da ich heute am aufräumen und ausmustern bin, ist mir soeben folgendes Fotos untergekommen! mich würde interessieren, wer von euch sich noch daran erinnern kann!


    diese Seite ist ein wahres Stück Geschichte von a4e und leider gibt es darüber keinerlei Aufzeichnungen mehr...


    P.S.: ich finde die Startseite ist von unserem SIGI einfach derart perfekt in Szene gesetzt, dass ich seinen Kater nicht weg schneiden wollte... :zwinker1:

  • Ja, die kenn ich noch! :daumen:
    Hab vor meiner aktiven Zeit schon öfters auf A4e herumgesurft und speziell dann 2005/2006 als ich meinen ersten Audi gesucht hab.
    Das ist halt auch noch ein krasser Monitor! :applause:

  • Hallo WINMAN,
    Wie Du Dich vielleicht erinnerst bin ja auch schon seit über 10 Jahre Mitleser auf a4e.
    Musste mich dann 2009 neu anmelden weil mein Benutzerzugang blockiert war ... Und dann kannten mich viele unter dem neuen Name und wir haben es gelassen ...
    Aber ich kann mich noch sehr gut an das Bild erinnern!
    Aber es ist heute ein ganz anderes - viel besseres Auftreten der Community
    Danke an WINMAN und die vielen Helfer ...
    Ihr macht das richtig gut!
    Danke und Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • Kenn ich auch noch, das war noch aus der zeit wo sich alle bei a4e wegen der fahrer DB angemeldet haben weil man da ordentlich bilder hochladen und verlinken konnte :D

    A3 3.2 V6 quattro

  • Ja, kann mich auch noch daran erinnern.
    Besonders fasziniert hat mich damals Gunsmans B5, den er auf S4 Optik umgebaut hat. Was nicht alles möglich ist...


    Ich war damals als B4-Fahrer aber noch mehr in Meckis Forum aktiv, dass es glaub ich nicht mehr gibt.


  • Ja, kann mich auch noch daran erinnern.
    Besonders fasziniert hat mich damals Gunsmans B5, den er auf S4 Optik umgebaut hat. Was nicht alles möglich ist...


    Ich war damals als B4-Fahrer aber noch mehr in Meckis Forum aktiv, dass es glaub ich nicht mehr gibt.


    Meckis Forum hat sich aufgeteilt in "audifieber" als kommerzielles Störung welches aufgrund der schlechten Betreiber schon eine Weile in der Bedeutungslosigkeit verschwunden ist und in "audidrivers" - dort hat sich der seriöse Teil aus dem Meckis versammelt.
    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • Ja die kenne ich auch noch.
    Stelle gerade fest dass ich ja schon über 11 Jahre hier Mitglied bin :bang:

    hallo: A5 Sportback
    tschüss: Audi A4 Avant Ambition 125kw

  • schon interessant zu lesen wie lange doch hier viele schon dabei sind! :applause: :applause: freut mich um so mehr!


    500000


    Danke für das Lob! :wink2:


    Olli


    ja Wahnsinn, du bist ja ein richtiges Urgestein!



    Kenn ich auch noch, das war noch aus der zeit wo sich alle bei a4e wegen der fahrer DB angemeldet haben weil man da ordentlich bilder hochladen und verlinken konnte :D


    tja das wäre damals eine riesen Chance gewesen richtig groß zu werden, weil da gab es noch kein Youtube und kein Seiten wo man Massen an GB einfach mal eben so rauf laden kann... hätte man das mehr genützt und ausgebaut... aber leider wurde daraus nicht mehr gemacht.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Lang, lang ist's her....
    Die Startseite ist mir auch noch in Erinnerung und war jene, als ich mich bei A4E glaublich angemeldet hab.

    Ich habe nie ein wildes Tier gesehn das Selbstmitleid empfand. Ein Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.

  • nö die kenn ich leider nicht(mehr), aber so einen bildschirm hatte ich auch mal *gg*
    wenn i mi recht erinner war das die bundesheer zeit und da hatte ich erstens no kan audi und zweites andere sorgen als es internet *gg*

  • leider wurde die Startseite damals raus genommen und dann hatten wir eigentlich nur noch das Forum.... die Startseite an sich wurde nie mehr in den alten Daten gefunden, die dürfte damals tatsächlich gelöscht worden sein... :headnut:

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • jep, die kenn ich auch noch ... ich bin sicher einer der wenigen die noch immer den selben Audi haben mit dem sie sich angemeldet haben! :audikiss:


    einer der wenigen vielleicht aber nicht der einzige!


    500.000 (Mein seit 1990)

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung