euer Feedback ist gefragt!!! helft mit, uns zu verbessern...

  • also prinzipiell ist Kritik und Feedback immer herzlich Willkommen, daher bitte keine falsche Scheu!!!


    deine Punkte verstehe ich nur zu gut und diese sind uns (mir) leider auch nicht neu, aber es fehlt uns derzeit leider an der Programmierung, was so viel heißt wie es fehlt uns an dem nötigen Kapital dafür! Andernfalls würden wir auch nicht um Spenden betteln. Wir tun unser Bestes und teilweise mehr als das um diese Umstände zu verbessern und deine Anregungen kommen selbstverständlich mit auf die Liste, nur kann ich dir derzeit keine Besserung versprechen. Im Moment ist es leider so, dass wir ums Überleben kämpfen. :-?

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Hab dir auch gerade mal eine PM geschrieben Manfred und bin froh das hier jede Art von Kritik gern gesehen wird bzw. ist :) danke schon mal für dein Statement.

  • und was genau ist das Problem, wenn du einen neuen Blog erstellen willst? Ist da dieser Button nicht dabei oder wie? Hast du schon versucht was passiert, wenn du bei einem bestehenden ein Bild dazu laden willst? klappt das auch, oder kommt eine Fehlermeldung?


    wie hast du deine Bilder am Server abgelegt? alles in einem Ordner oder sortiert mit Unterordner?


    wenn du alles in einem Ordner hast, dann hast du vermutlich über 100 Bilder abgelegt und dann ist Schluss! du muss Unterordner machen und in keinem dieser Ordner dürfen mehr als 99 Bilder abgelegt werden! :doc: :doc:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Lieber WINMAN,


    möchte auch einen Verbesserungsvorschlag bringen. Ich weis nicht ob eventuell schon einmal diesen Punkt angesprochen hat, aber ich schreib es jetzt einmal:


    Ich würde es sehr gutheißen, dass wenn man mit wem eine PN schreibt, immer die gesamte Konversation zu sehen ist. Ich habe oft das Problem, dass ich mit wem schreibe, dann aber einige Zeit nicht Online bin und in dieser Zeit wieder vergesse, was ich eigentlich geschrieben habe und somit die Antwort, die ich dann von meinem Gegenüber bekomme, nicht mehr nachzuvollziehen ist.


    Könnte man da etwas machen? Oder, dass es die Nachrichten automatisch, ohne das ich ein Hackerl setzen muss, in den gesendeten Ordner speichert? Ich vergesse auch immer meine geschriebenen Nachrichten zu speichern.


    Danke im Voraus für deine Bemühungen! :daumen:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

    Einmal editiert, zuletzt von Audi_HaZa ()

  • ähm das ist aber jetzt nichts was man verbessern müsste! du musst nur einfach mal deine Einstellungen richtig anpassen!


    geh mal auf dein Profil und dann setze bei Private Nachrichten: "Private Mitteilungen anzeigen: " auf "Als Gespräch"


    und wenn du auf deine PN klickst, dann siehst du links auch immer einen Postausgang! dort sind deine geschriebenen Nachrichten drin.

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • ähm das ist aber jetzt nichts was man verbessern müsste! du musst nur einfach mal deine Einstellungen richtig anpassen!


    geh mal auf dein Profil und dann setze bei Private Nachrichten: "Private Mitteilungen anzeigen: " auf "Als Gespräch"


    und wenn du auf deine PN klickst, dann siehst du links auch immer einen Postausgang! dort sind deine geschriebenen Nachrichten drin.



    Wenn man die Einstellungen setzt übernimmt das System die Settings für alle weiteren/ Zukünftigen konversationen - die bestehenden werden nicht in einen Dialog umgewandelt sondern verbleiben wie sie sind. Das sei vielleicht noch dazugesagt...
    Hab auch ewig gebraucht die Einstellungen zu finden, am Schluss dann mit WINMANs Hilfe hats geklappt :daumen:

  • Mir ist gestern eine Indiskrepanz in der Passwortänderung im Profil aufgefallen.


    Dort steht die Empfehlung mindestens 6 Zeichen zu verwenden, wenn man das dann versucht, bekommt man die Fehlermeldung dass es mindestens 8 Zeichen lang sein muss...kleine Kosmetik :zwinker1:

    lG
    Michael

    Audi A6 4K