euer Feedback ist gefragt!!! helft mit, uns zu verbessern...

  • Hallo liebe a4e User,


    wir haben seit heute eine neue Funktion auf unseren Seiten! wenn ihr im Browser seid, dann seht ihr im rechten unteren Eck ein Feld mit der Beschriftung "FEHLER GEFUNDEN" wenn ihr dort drauf klickt, dann könnt ihr ein Feld oder eine gesamte Seite markieren und einen kurzen Text dazu schreiben, was eurer Meinung nach auf dieser Seite oder in diesem von euch markierten Feld falsch oder fehlerhaft ist!


    Dies können Rechtschreibfehler sein, Funktionen die nicht oder falsch funktionieren, Links die gar nicht funktionieren, oder ein falsches Ziel haben, grafische Details die fehlerhaft sind, oder was auch immer.


    Es geht darum Fehler zu finden, nicht neue Funktionen zu erfinden, sondern das Bestehende zu verbessern. Das gilt für unseren gesamten Seiteninhalt, also nicht nur das Forum, sondern auch Home, Blog, Fahrer-DB, Galerie, Video, Shop usw. ...


    wir möchten euch bitten uns zu helfen, die Meldungen gehen unmittelbar an die Programmierung und sollen dort bearbeitet und gelöst werden.


    das Ziel ist, unseren Premiumanspruch, den wir an uns und unsere Seite stellen, zu erhöhen.


    vielen Dank für eure Unterstützung!!!

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Mir ist das schon aufgefallen finde es top.


    eines was ich dir schon mal sagen wollte ist das ich mit dem Smartphone (Android 4.1.1) nicht in die Blogs komme mit dem Datennetz mit Wlan funktioniert es.
    kommt immer seite konnte nicht angezeigt werden!
    gibt es sonnst noch einen mit den Fehler?

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Hallo !
    Darf ich hier auch ein Lob loswerden ? Egal, mach ich einfach. :satan:
    Ich war ja länger nichtmehr online, aber was ich seit gestern hier sehe, begeistert mich. :respect:
    Winman hast Du das alles alleine gemacht ?
    Aufbau der Seite, Style, echt vom feinsten. :bang:
    Werde jetzt sicher wieder öfter online sein und ab und zu meinen Senf dazugeben. Gerade mal geschaut, 2003 hab ich mich registriert. Mensch, wie die Zeit verging....
    Gruß
    Olaf
    PS: Winman, damal fuhr ich immer V6 deshalb mein Nick. Heute fahre ich schon den 3. V8. Kann man seinen Nick ändern ? :mrgreennew:

  • Hallo OlafV8 :zwinker1:


    auch an dieser Stelle nochmals Willkommen zu Hause!!! ein echt geilen A8 fährst du, vielleicht wagst du dich ja drüber und stellst ihn uns mal im Blog ein wenig vor!? :zwinker1: da würden sich dezente a4e Aufkleber gut darauf machen! *cool*


    vielen Dank für die lobenden Worte und die Anerkennung! und ja das ist alles auf meinem Mist gewachsen und waren mittlerweile schon zwei harte Jahre mit einem riesen Debakel nach dem ersten Relaunch. Das ging richtig in die Hose... dafür sieht es heute um so besser aus! Nur leider sind wir noch nicht fertig mit meinen Ideen. Da lässt uns die Programmierung leider das letzte halbe Jahr komplett im Stich...


    würde mich freuen, dich nun wieder öfters hier zu sehen! und dein Name ist schon geändert... :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!