Interessanter Artikel zum Redbull Sport und Medienimerium

  • Hier gehts zum Artikel in der Zeit...


    ...für mich war einiges neu..


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • ja ich denke auch, dass Red Bull im Prinzip eine one-man-show ist! Aber das ist auch OK so, weil die Sache macht er gut der Didi und was nach ihm ist?? who cares??? man lebt eh nur einmal....


    ist ja bei Apple auch nicht anders gewesen, eigentlich war Steve Jobs Apple und nun gibt es nicht mehr und das was übrig blieb ist eine etablierte Marke. Aber ob die so weiter funktionieren wird wie bisher ist eine andere Frage und wird sich in den nächsten Jahren womöglich ganz schnell zeigen... bei Microsoft wird es mal genau so sein...

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • ja ich denke auch, dass Red Bull im Prinzip eine one-man-show ist! Aber das ist auch OK so, weil die Sache macht er gut der Didi und was nach ihm ist?? who cares??? man lebt eh nur einmal....


    ... dass Red Bull im Prinzip eine one-man-show ist!


    -> das war für mich das "NEUE" an Erkenntnis...
    der er eben "nur" 49% Anteile hat und 51% ein japanischer Investor...

    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • ne die Info ist aber nicht neu! :zwinker1: wobei sich die Aufteilung auf das Patent und die damit verbundenen Rechte und Lizenzen bezieht. Die Firma an sich bzw. die Firmen welche es mittlerweile im Rahmen dessen gibt, sind schon rein vom Mateschitz.

    audi4ever 4.0 rulez!!!