S3 Grill bei A3 8P ?????

  • HALLO Zusammen,


    wollte fragen ob der ori S3 grill beim normalen A3 s-line passt oder ob ich da die ganze stange tauschen muss?


    danke jetzt schon mal für eure Antworten.


    LG chris

    TTS 2010 Stage 3 - 367HP - S-Tronic
    Ibis-weiß--> wird bald matt grau foliert
    Felgen: BBS- CH-R (rot)
    Reifen: Goodyear F1 245/30/19
    Meisterschaft - GT Haus 3" Auspuffanlage
    Gewindefahrwerk

  • Beim Facelift sline A3 mit S3 Grill müsste sogar ich als Besitzer genau schauen ob da jetzt nur der Grill drin ist oder es echt ein S3 ist


    Wenn schon eigene Schürze dann aber bitte schon so dass man das erkennt meine Domen und Herren von Audi


    Beim Golf R bekommen das VAG ja auch hin...


    Zurück zum Thema ;)

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • Ist leider ein VFL aber 2008er BJ ist das Winterauto aber das soll ja auch bisschen was gleich schauen.


    also so am foto schaut das jetzt am foto nicht extrem schlimm aus die frage ist halt wie es in echt wirkt weil der A3 ist weiß und der grill wird schwarz

    TTS 2010 Stage 3 - 367HP - S-Tronic
    Ibis-weiß--> wird bald matt grau foliert
    Felgen: BBS- CH-R (rot)
    Reifen: Goodyear F1 245/30/19
    Meisterschaft - GT Haus 3" Auspuffanlage
    Gewindefahrwerk

  • Das Problem ist auch das an der unteren Kante der Radius auch nicht passt.Das ist das größere problem das echt blöd aussieht. Hatte das Thema auch lange,aber dann für einen S-line in schwarz entschieden. Der passt perfekt und sieht *cool* aus.


    Hier mal Beispielbilder vom S3 Grill :-?

  • Ok stimmt das sieht etwas komisch aus er ist so und so ori S-line dann werde ich einfach den schwarz machen.
    Weil das winterauto auf die komplette S3 front umzubauen ist eig Gelverschwendung...


    Aber danke für die Antworten und Fotos !!!

    TTS 2010 Stage 3 - 367HP - S-Tronic
    Ibis-weiß--> wird bald matt grau foliert
    Felgen: BBS- CH-R (rot)
    Reifen: Goodyear F1 245/30/19
    Meisterschaft - GT Haus 3" Auspuffanlage
    Gewindefahrwerk

  • Diesen Abstand sieht man richtig hart!!


    Habe mal einen VFL A3 mit dem S3 Grill auf der anderen Straßenseite gesehen und den Spalt sofort bemerkt!!


    Eine Alternative, die mir persönlich besser gefällt, ist zb. der S-Line Grill mit Chromleisten. Meine Freundin hat ihn für mich zusammen gebastelt und ich finde es sieht gut aus :D