AVP Automobilgruppe

  • Muss auch wieder ein Lob für Sascha da lassen. Er ist in Sachen Support und Freundlichkeit einfach der beste, hat mir bis jetzt immer das richtige geliefert, was ich von einigen bei uns nicht sagen kann... . Da kommt meistens nur ein: "Ich kanns Ihnen bestellen aber auf ihre eigene Verantwortung, Rücknahme ausgeschlossen"... . :headnut:


    Super Sascha, weiter so! :applause: :daumen:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • Ja da muss ich auch sagen unschlagbarer Preis bei den Bremsen (Scheiben+ Belege) für den R32 :applause: :anbeten:
    Und in Kompetenz und Freundlichkeit ist der Sascha unübertroffen :applause:

  • Sascha ist diese Woche KW 41 auf Schulung! Seine Mails werden nicht gelesen, bzw. bearbeitet. Meldet euch sonst tel. bei AVP, fragt nach Hrn. Felker, sehr sehr netter Hr. Hat mir sofort weitergeholfen, vertritt Sascha echt gut! :daumen:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • Ich habe mal eine Mail an AVP geschrieben und nicht nur Sascha sondern auch seinen Kollegen (Hr. Felker) gelobt, der in Vertretung von Sascha in der einen Woche da war.


    Echt ein gutes Team bei AVP! :daumen:
    Weiter so! :respect:

    Audi A4 Avant B7 3.0 TDI quattro [150kW]
    -Buisness Edition / S-Line Mix-

    --> :virusgelb:

  • Danke Sascha, wie immer Top und absolut schnelle Lieferung.. Dienstag nacht bestellt, Mi war das Paket raus und Fr hab ichs erhalten.. :respect: und :sensation:

    Good Boys Go To Heaven - Bad Boys Go Everywhere
    ...BE SMART, WORK HARD, PLAY HARDER...

  • Muss auch ein großes Lob an Sascha aussprechen, er ist einfach ein Wahnsinn.


    In Sachen Kompetenz, Schnelligkeit (Beantwortung der Fragen üer E-Mail) und Fachwissen.


    Herzlichen Dank und weiter so!


    liebe Grüße

  • Wenn er nicht da ist, übernimmt normal ein Kollege.


    In letzter Zeit hat mir immer da Roman zurückgeschrieben.


  • ja Mailadresse stimmt und Sascha ist auch erreichbar! Vielleicht einfach nochmals probieren oder hier übers Forum per PN.

    audi4ever 4.0 rulez!!!