AVP Automobilgruppe

  • Hallo zusammen,


    habe letzte Woche Freitag eine Bestellung bei der Fa. AVP Automobilgruppe (https://www.audi4ever.com/foru…hp?action=profile;u=83155) abgegeben (Audi Rädertasche, VW Rädertasche, 4 Nabendeckel).
    Prompte Beantwortung meiner Anfrage über PM, am nächsten Tag war das Angebot per Mail da und gestern das Paket. :applause:
    Alles tiptop und der Preis war auch voll in Ordnung, habe zumindest für meine Artikel keinen besseren gefunden. :daumen:

  • hab auch schon öfters bestellt und war auch schon direkt dort! Auch vor Ort top Service und Freundlichkeit... und soooooooooooo viele geile Audiiiiiiis.... *sab*

    !Ringe die Verbinden!...... Mfg Martin

  • Ich hab ebenfalls letzte Woche einige Teile bei AVP bestellt.
    Wurde schnell & richtig geliefert.
    Perfekt !
    :daumen:

    MfG Markus

  • Dem kann ich mich euch allen nur anschließen AVP sehr freundlich per mail und Hammergeile preise

  • Habe ebenfalls zwei Teile benötigt und war deswegen bei meinem Audihändler in der Nähe.
    Nach einer viertel Stunde hatte er immer noch nicht die Schraube gefunden die Ich brauchte,
    entnervt habe Ich Ihm dann gesagt das es egal ist und den zweiten Teil erst gar nicht suchen lassen.


    Also Montags im 00:09h eine Mail an AVP rausgeschickt, um ca. 08:15h schon eine Antwort erhalten.
    Dienstags Abend dann bestellt und Mittwoch in der Früh auch gleich die Rechnung bekommen.
    Besser gehts meiner Meinung nach nicht.

  • Heut als Ich nach Hause gekommen bin, hatte Ich das Paket mit den Teilen schon in der Hand.
    Mittwochs das Geld überwiesen und Freitags das Paket zu Hause.


    Dickes fettes Lob an die AVP Automobilgruppe und natürlich Sascha, Ihr seit echt verdammt schnell.

  • Hallo


    so ich muss auch mal berichten zu dem Thema!


    vorrige Woche mit Sascha kontakt aufgenimmen zwecks Teile für mich und den GTI meiner freundin!


    Gestern um 9:00 Teile mit ihm abgeklärt und bestellt.
    gleich überwiesen und Sascha hat die Teile in den Versand gegeben.
    Heute 10:15 Teile erhalten!


    Also was will man bitte mehr so schnell bekommt man die ned mal beim :)!


    Ich kann nur sagen Top Dienstleister Top Service einfach alles Top!!!!!!
    :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


    immer wieder gerne danke Sascha!


    mfg mike

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Um das Wirken von Sascha hier im Forum sachgerecht lobend zu beschreiben wird es mit dem germanischen Wortschatz schon knapp. Das müßte man eher auf Italienisch oder Französich verfassen :) :)


    Ein Wahnsinnstyp.


  • Jap
    Das ist mit dem Sascha echt super. Schaut nach obs passt und dann gehts schon los
    Top :)


    ... und organisiert Teile die schon lange Ersatzlos entfallen (EoE) sind!!!!


    Ich bin auch richtig begeistert.
    Schnell, freundlich, unkompliziert - so hab ich schon lange keine Teile mehr bei Audi eingekauft!
    :anbeten: :anbeten: :anbeten:
    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung