AVP Automobilgruppe

  • kannst ja mal zum nächsten audi händler gehen und die teile ums teure geld bestellen

  • Naja ich hab auch schon einiges bestellt bei AVP und war immer sehr zufrieden!


    Ich weis nicht ob dir bewusst ist das dies ein Servie ist welchen du wo anders nirgends finden wirst.



    Wenn du als Sponsor hier bist erhällst du bis zu 35% und da macht die MwST das Kraut nimma Fett.


    Aber ist jeden selber überlassen wie und was

  • Naja ich hab jetzt die Mwst privat nach überwiesen. Was das Zeug beim Audi Händler ums Eck kostet weiss ich leider nicht.
    Aber so wie die Leute positives Posten muss man auch mit Kritik umgehen wenn ein Kunde nicht zufrieden ist weil seine gewünschte Service Leistung nicht so erfüllt wurde wie gewünscht :zwinker2:


    aber wie sagt man so schön im Handel, kunden die meckern kaufen auch :aetsch:


  • Naja ich hab jetzt die Mwst privat nach überwiesen. Was das Zeug beim Audi Händler ums Eck kostet weiss ich leider nicht.
    Aber so wie die Leute positives Posten muss man auch mit Kritik umgehen wenn ein Kunde nicht zufrieden ist weil seine gewünschte Service Leistung nicht so erfüllt wurde wie gewünscht :zwinker2:


    aber wie sagt man so schön im Handel, kunden die meckern kaufen auch :aetsch:


    Das mit der ausgewiesenen MwST bei dir ist was anderes als bei den meisten anderen Usern hier.
    von dem her ist das eher was spezielles und nicht zu verallgemeinern.


    Du kannst ja mal die Teilenummern nehmen und damit zu deinem :) ums Eck gehen und nachfragen was die kosten.


    dann wird es dich a bissal am hintern setzten.


    Ein Tipp noch dir ist bewusst das du mehr % bekommst wenn du eine Spende an A4e abgibst?
    bis zu 35%

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Sorry wenn Du entäuscht bist, aber mein Chef möchte diese Daten haben, ansonsten gibt es bei uns keine Rechnung ohne Mwst.ISt auch egal ob das Teile für 100 Euro oder für 1 000 000 Euro sind. Jeder muss diese Daten bringen. Mein Chef hat schon viel Geld nachbezahlen müssen, weil etwas nicht gestimmt hat. Ich habe Dir auch angeboten Dir das Geld sofort wieder zurück zu überweisen. Ich verstehe es leider auch nicht das man da gleich eine schlechte Kritik reinschreiben muss. Ich würde sagen das es nichts mit den Preisen und den Service zu tun hat. Aber OK!

  • Furious_Pete


    SORRY, aber deine Kritik ist völliger Unsinn und nicht angebracht! Ich war heute zufällig bei Sascha zu Besuch als ihr angerufen habt und ich verstehe nicht was so schwer daran ist sich an Richtlinien eines Unternehmens zu halten! Wenn du dich mal über AVP erkundigen würdest, dann wüsstest du, dass das keine kleine Hinterhofbude ist, sondern ein großer Konzern mit vielen Niederlassungen! In einem solchen Konzern gibt es nun mal bestimmte Richtlinie und an diese muss man sich nun mal halten. Punkt und aus. Da gibt es überhaupt keine Diskussion! Wenn dein Vater seine Firma seit 25 Jahr hatten, dann sollte er eigentlich wissen wie das mit Kunden- und Geschäftsbeziehungen so zu laufen hat.
    Das ist eine freiwillige Kooperation wovon jeder profitieren kann. Aber nur wegen dir oder euch, wir sicher niemand und schon gar nicht der Sasche (der einen super Job macht) seine Stelle riskieren nur weil er sich wegen einem lächerlichen Betrag über Konzernvorgaben hinweg setzt! Das kann gar nicht sein! Und wenn man deshalb derart uneinsichtig ist, dann sollte man vielleicht besser wo anders sein Glück versuchen.


    Sorry, aber da habe ich absolut NULL Verständnis für dich oder einen Dad und das ist eine Kritik die definitiv in KEINSTER Weise angebracht ist.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • sowas kann ich auch nicht verstehen, im eigenen Unternehmen könnte er Kritik üben, denn diese ist offensichtlich nicht gewillt entsprechende Daten zu liefern !


    Ich wünschte mir beruflich wie privat mehr solcher zu 100% fairen Lieferanten und Partner wie AVP mit Sascha als Betreuer :doc:


  • du kaufst die teile für die firma oder für dich `?
    der kleine und feine unterschied ist nämlich und denke ich auch ist der grund. ist es privatkauf wäre es steuerhinterziehung und daher die regelung die ich ganz klar verstehen und befürworten kann!

    Einmal editiert, zuletzt von KRALE ()

  • Leute jetzt mal wieder runter kommen so wie ich auch im letzten Post "Kunden die meckern kaufen auch" und hab ihm dann auch eine Mail geschickt und gesagt das ich den Rest überweise und er nichts dafür kann und er das vielleicht trotzdem Bei seinem Chef anbringen kann, weil es mich etwas geärgert hat nachdem wir telefoniert hatten.
    (das kann Sascha sicher bestätigen)


    Ich hab weder die preise oder sonstiges bemängelt, schon garnicht das es eine Hinterhof Firma ist.


    Und wenn man wegen einer Kritik gleich mal hier auch runter gemacht wird das versteh ich nun auch nicht.


    Habe bei lowrider mittlerweile gekauft, alles super, ich hab bei nem user Sachen im Wert von über 1600 Euro bestellt, also ist ja nicht so das ich hier nur meckern will.
    Aber gut halte mich zurück und schreib lieber nix mehr nun. :keine-ahnung: sorry das weil das finde ich nun auch nicht ok Jungs.


    Antwort von Mike war übrigens guter Tipp und deswegen habe ich dann auch nichts mehr geschrieben, dir danke an der Stelle.

    Einmal editiert, zuletzt von KRALE ()

  • war es nun privat oder gewerblich das würde mich jetzt interessieren?
    hab deinen post mal kurz ausgebessert und einen namen weg retuschiert nur zur info!

  • Je nach Unternehmen ist es nicht unüblich dass auch ein Personalausweis eingereicht werden muss.
    Denn nur die UID ist als Sicherheit etwas zu wenig und wenns steuerliche Probleme geben sollte fällt das alles auf den Sascha zurück.


    Und in Sachen Steuer verstehen die alle keinen Spaß!

    Golf VII 4-Motion SKY TDI


    VCDS Hex+CAN und VCP vorhanden (OÖ)

  • Also ich kann gerade einige Sachen die diesen furios_pete betreffen nicht ganz nachvollziehen...
    Sollte er aber nicht aus .de kommen, dann sollte er sich einfach mal ein paar Dinge aus dem grenzüberschreitenden Steuerrecht anschauen!


    Der Lieferant ist gegenüber gewerblichen Kunden nämlich sogar VERPFLICHTET sich den Ausweis des Empfangsberechtigten vorlegen zu lassen und auch ein paar Formulare mit nachweisen, dass die Ware tatsächlich im anderen EU-Land angekommen ist.....


    Ich kann das diesem furiosen_pete auch gerne ausführlicher erklären...



    Aber ich möchte mich Sigi hier anschließen!
    Ich wünsche mir einfach mehr Leute wie Sascha, die wie er
    - fachlich kompetent,
    - sehr freundlich
    - sehr hilfsbereit
    - sehr Zuverlässig sind!


    Sascha - mach einfacher so weiter - das passt einfach alles ...


    Danke und Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • na noch nicht ganz! ich möchte schon noch erläutern warum wir darauf so reagieren!


    Furious_Pete


    es ist nicht alltäglich solche Partner und Kooperationen zu bekommen und das muss man pflegen und behüten um es nutzen und ausbauen zu können!
    Kritik kann immer auch an uns geübt werden, das ist nicht das Problem! Aber so wie du das rein geschrieben hast, kam das für AVP ziemlich negativ rüber und wenn es ungerechtfertigt ist, dann musst du mit heftigem Gegenwind rechnen. Wie dir 500000 schon richtig erläutert hat, gibt sogar gesetzliche Vorschriften dafür. Man muss immer bedenken, wie das auf Neue User wirkt, dir noch keine Erfahrungen damit haben.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Ich will auch nur noch eins sagen.


    Leute ihr seit top. So Kunden wie euch möchte ich mehrere haben. Dieser Rückhalt einfach, Entschuldigung einfach geil.


    Furious_Pete
    Es ist so einfach unsere Firmenpolitik und das müsst ihr akzeptieren.


    So jetzt möchte ich auch darüber nicht mehr schreiben. Habe noch ein paar mails von euch zu bearbeiten :applause:


    :a4e2:


    Sascha


    P.S. Danke auch für euren Besuch bei mir in der Arbeit. Ich hoffe ich konnte euch ein bißchen etwas zeigen.

  • Ich sag immer so schön: Eine Hand wäscht die andere!


    Und wenn alle Händler so währen wie Ihr bzw du dann macht online shopping einfach spaß!


    Freundlicher kontakt
    Schnelle Antwort
    Schneller Versand.
    Super Preis!



    Alles Tip Top :respect:


    BG Mike

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Bin auch Top zufrieden!
    Sasch ich komm in nächster Zeit mal vorbei. Eh scho wissen ;-)
    Hoffe du bearbeitest auch eine Bestellung von mir...

    !Ringe die Verbinden!...... Mfg Martin

    Einmal editiert, zuletzt von Kami ()