AVP Automobilgruppe

  • Bei so coolen Typen im Forum, versuch ich natürlich alles. Leute es macht richtig Spaß euch als Kunden zu haben. :applause:


    @ 500000 wenn man seine Quelle kennt ist es auch kein Problem Entfallene Teile ohne Ersatz zu besorgen. :zwinker2:


    Ich finde es wirklich genial, wie Ihr mich in eurem Forum aufgenommen habt. Auch beim ersten Treffen hab ich mich als Freund nicht als Lieferant im Forum gefühlt, dafür ein großes :respect: und Danke an euch.


    Sascha

  • ...und wieder ein dickes Lob an Sascha von AVP
    Schnelle und unbürokratische Hilfe!



    Danke Sascha - Dein Service ist wirklich TOP.


    Gruss 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • Hallo Leute


    ich wollte mich nur einmal Entschuldigen das es in den letzten 14 Tagen nicht so schnell wie sonst funktionierte. Ich war in Urlaub und dann hatte ich noch einne langen Umfangreichen Lehrgang. Also bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Jetzt läuft es wieder wie gewohnt. Ich hoffe ihr kommt auf einen Cafe vorbei, wenn Ihr diese Woche nach Ingolstadt fahrt.


    Sascha


  • Hallo Leute


    ich wollte mich nur einmal Entschuldigen das es in den letzten 14 Tagen nicht so schnell wie sonst funktionierte. Ich war in Urlaub und dann hatte ich noch einne langen Umfangreichen Lehrgang. Also bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Jetzt läuft es wieder wie gewohnt. Ich hoffe ihr kommt auf einen Cafe vorbei, wenn Ihr diese Woche nach Ingolstadt fahrt.


    Sascha


    Ach das passt doch jeder baucht mal eine Auszeit. und mit deinem Service hast du dir des voll verdient!


    :daumen: :daumen:


    mfg Mike

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Das hab ich mir gedacht, dass du im Urlaub warst. Muss ja auch mal sein ;)
    Du hast bestimmt noch einige offene Anfragen zu beantworten, wie auch die meinige :D

  • Richtig Manfred der richtige Standort ist Plattling. Falls ich eine Frage übersehen habe oder noch nicht beantwortet, mailt mir bitte noch einmal. IOch werde Martin für das nächste mal besser anlernen :zwinker1:


    Martin und ich würden uns sehr freuen wenn ihr auf einen Cafe vorbei kommt.


    Sascha


    Übrigens war ja auch eine Woche Lehrgang dabei. Muss mich ja für euch weiterbilden. :daumen:

  • sehr vorbildlich!!! weiter so!!! :daumen: :zwinker1:


    ich hab ja eine Nummer von dir seit Feb. ist dir noch aktuell, weil dann würde ich dich Morgen anrufen, sobald ich weiß wann wir bei euch vorbei kommen! dann kannst du schon mal anfangen die ganzen schönen Audis am Hof abzudecken, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme! *cool* *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • Vielleicht seit ihr ja länger dort.. dann könnten wir auch noch auf nen Sprung vorbei kommen.. :satan:


    da am heutigen Tag mein Zeitplan komplett nicht funktioniert hat und ich nun immer noch nicht im Bett bin, werden wir wahrscheinlich ohnehin erst später weg kommen als geplant, könnte also gut sein!

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Habe auch gerade meine erste Erfahrung mit AVP gemacht und muss sagen war nach der ersten Euphorie gleich enttäuscht.
    habe Kleinigkeiten,(rs5 türgriffe etc.) gekauft und auch das Geld exkl. Mwst überwiesen und wollte hierfür auf die Firma eine mwst freie Rechnung haben.
    Firmen Daten mit wko auszug geschickt ,unternehmen ist 25 Jahre alt etc. Und normal alles kein Thema,machen sogar 70 % vom einkauf in Deutschland.
    AVP will nun noch den personal ausweis vom Chef??? Wozu auch immer.
    mein Chef sagt aus Prinzip gibts nicht, und somit kein Geschäft zustande gekommen.


    Herr Art war zwar sehr freundlich aber hilft mir herzlich wenig, bin sehr enttäuscht und gleich frage an der stelle gibts noch andere unternehmen bei denen man so teile kaufen kann??