B8 Diffusor Frontschürze und ACC Blende

  • Hallo allerseits,


    ich hab seit dem Wochenende einen B8 Avant aus 2010.
    Ich würde in der sline Front gerne den Diffusor unten in der Mitte gegen das Aluschwert vom S4 tauschen. Muss dazu die Front runter oder geht das einfacher? Hat jemand hierfür die Teilenummer?


    Der Vorbesitzer hat das ACC Radarauge hinter einer Verkleidung versteckt, ich suche daher für die Sline Front die Teilenummer für das Lüftungsgitter Vorne rechts mit ACC Ausschnitt.


    Vielen Dank,


    schöne Grüße, Alex

    Schöne Grüße Alex

    Einmal editiert, zuletzt von audiavantb6 ()

  • Das geht am besten wenn die Stange unten ist.
    Das Schwert ist von innen mit 3 Schrauben und von unten mit 4 (?) Spreizdübeln fixiert.

  • Danke für die Info.


    Teilenummer für das Schwert hab ich nun gefunden.. müsste 8K0 807 110 A 2ZZ sein.
    Kann mir einer von Euch noch bei der Teilenummer für das rechte Sline Lüftungsgitter mit ACC helfen?

    Schöne Grüße Alex

  • sollte das hier sein:
    8K0 807 682 E 01C
    Luftführungsgitter für Fahrzeuge mit automatischer Distanzregelung
    satinschwarz
    rechts
    2K7 - Sline
    34,81


    was mich stutzig macht ist das keine nebler extra erwähnt sind... den Bei fahrzeugen Ohne Sline wird darauf extra hingewiesen.. außer es gibt Sline nur mit neblern..


    den Ohne Sline heißt das Teil:
    8K0 807 682 B 01C
    Luftführungsgitter für Fahrzeuge mit automatischer Distanzregelung für Fahrzeuge mit Nebelscheinwerfer
    satinschwarz
    rechts
    34,81

  • Hallo,


    ich will jetzt auch endlich mal auf die S-Line Front umbauen. Stoßstange dürfte kein Problem sein. ich habe Scheinwerferreinigungsanlage und PDC. Teilenummer müßte also 8K0 807 105 G sein.
    Nur mit den Blenden blicke ich nicht durch. Ich habe ACC und NSL. Ich will die Abdeckungen ohne den Chromring. Ws muss ich da bestellen und vor allem was ist der Unterschied zu satinschwarz und mattschwarz?

    Viele Grüße,
    Karlonimo


    Audi Q5 FY?