Ich lass mich nicht provozieren
Stammtisch Wien/WU 2013 - Fr.13.12. - Purkersdorf - Punsch und Pub
-
-
-
die Hütte wird voll, Marc und Schmätzchen kommen angeblich auch
Platz, na mal schaun
-
Die können alle anderen heim schicken wenn wir auftanzen..
-
Bin auch FIX dabei morgen
-
-
Na das wird aber ein feiner 1. Stammtisch
-
Wenn ich morgen Vienna AutoShow fahr, dann schau ich auch vorbei! muss aber auch erst das ok von meiner "GebieterinClaudi" abwartn
-
Wenn ich morgen Vienna AutoShow fahr, dann schau ich auch vorbei! muss aber auch erst das ok von meiner "GebieterinClaudi" abwartn
hier im forum heisst das "bessere hälfte" -
"GebieterinBessereHälteClaudi" hört sich aber bescheiden an
-
und Gebieterin hört sich so an, als hätte sie einen ganz festen Griff oder eine starke Schlinge um deine Kronjuwelen gelegt....
-
ich kann leider nicht kommen
-
und Gebieterin hört sich so an, als hätte sie einen ganz festen Griff oder eine starke Schlinge um deine Kronjuwelen gelegt....Sowas tun doch anständige Frauen nicht oder doch??? ;-)
-
weiß ich nicht? kennst du etwa eine anständige Frau???
-
weiß ich nicht? kennst du etwa eine anständige Frau???Das hoffe ich doch nicht!!!! :-P
-
des wird ja a super runde hab leider schon ski fahren ausgemacht an diesem we sonst wäre ich wohl noch vorbei gecruist viel spass euch allen
-
geh bitte bleib daham *gg*
na spass
da soizbuaga wär die krönung gwesen am stammtisch -
da soizbuaga wär die krönung gwesen am stammtischdes wär leider echt noch das i-Pünktchen gwesn
-
des wär leider echt noch das i-Pünktchen gwesn
Ihr könnt euch ja eh bald wieder lieb haben ;-) -
des wird ja a super runde hab leider schon ski fahren ausgemacht an diesem we sonst wäre ich wohl noch vorbei gecruist viel spass euch allengeh lass des bleiben, kannst des eh net... tuast dir nur weh!!
-
leider nicht dabei .... hab morgen dienst im lokal von der mum