zukünftige a4e Werbetechnik


  • bring doch deine Ideen einfach mal vor und dann kümmern wir uns um die Hilfe.


    ich möchte bis dahin auf jeden Fall Fahnen zum Aufstellen und einen großen Banner produzieren lassen.


    hmm also das mit den Fahnen + Banner währe einer der ersten vorschläge gewesen!


    noch eine idee währe gewesen das Video vom forum welches noch in arbeit ist über 1 oder 2 LCD TV abzuspielen eine Couch aufstellen eventuell noch nen teppich in der größe des corners usw. ich könnte mal ne kleine skitze erstellen um uns das a bissal besser vorstellen zu könenn!

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • ein Bild davon habe ich schon im Kopf... :zwinker1: mach doch mal weiter in die Richtung, das gefällt mir schon sehr gut! :daumen:


    Fahnen und Banner plane ich schon länger, aber wie immer ist das einfach eine Frage der Finanzierung...

  • ich weis!


    ich habe mir vorm grill und chill am ausee schonmal angeguckt was so ne beach Flagge im A4E style kosten würde mit 3m ... bin auf 156@ gekommen für 1 Stück!


    aber da mussen wir noch schaun woher wir das ganze zeug nehemen! also 1 lcd tv sollte kein thema sein muss i halt meinen hernehmen!

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • die beste Adresse für solche Sachen ist aktuell flyeralarm.com


    es müsste so eine Fahne und Banner halt auch mal vernünftig entworfen werden! einfach nur das Logo drauf klatschn reicht da ja nicht wirklich...


    aktuell bin ich auf der Suche nach einem Absperrband wo man viele kleine a4e Logos drauf drucken lassen könnte... *cool*

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • die beste Adresse für solche Sachen ist aktuell flyeralarm.com


    es müsste so eine Fahne und Banner halt auch mal vernünftig entworfen werden! einfach nur das Logo drauf klatschn reicht da ja nicht wirklich...


    aktuell bin ich auf der Suche nach einem Absperrband wo man viele kleine a4e Logos drauf drucken lassen könnte... *cool*


    genau dort habe ich es auch ausrechnen lassen!


    was willst du sonnst noch drauf haben auf der Fahne! ich würde sagen das logo reicht schon eventuell noch die Adresse!



    ich hätte hierbei die r Fahnen - Snowflags - inkl. Druck - Square-Flag - klein (0,87 m x 3,03 m)
    genommen da dies von der form und größe am besten währe denke ich musst aber eh du wissen!


    Standard
    5-7 Werktage*
    Auflage netto brutto
    Digital 1 Stück €105.98 €127.18
    Digital 2 Stück €194.15 €232.98
    http://www.flyeralarm.com/at/p…-flag/klein-087-m-x-303-m



    hilfe beim aufbauen kann ich anbieten


    danke das ist schon mal ein anfang!

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

    Einmal editiert, zuletzt von Mike A4 B8 ()

  • würd die fahnen auch relativ schlicht halten
    einfärbiger hintergrund und das a4e logo (plus adresse) schön gross drauf

  • nach der Niederlage mit dem Flyer wage ich jetzt mal keinen Schnellschuss für eine Fahne... mit einfach so drauf Klatschn ist es da sicher nicht getan! Das Problem ist schon mal, dass diese Fahnen natürlich alle Hochformat sind und unser Logo aber Querformat?? Irgendwie finde ich das nicht sonderlich prickelnd, wenn das Logo und die URL hochkant stehen, oder?


    EDIT: Ich habe das Thema jetzt mal zu einem eigenen abgetrennt...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • warum nehmt ihr nicht einen roll up? da kriegst schön bilder drauf und aufschrift etc... ist sicher einfacher zum kommunizieren als eine fahne

  • also wir haben von der Arbeit auch so einen Rollup, der hat schon so einiges mitgemacht - auch Regen und Wind! Sieht aus wie neu!! Und vor allem ist viel praktischer in der Handhabung!

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben

  • Also ich hab mir scho einige gedanken gemacht und auch schon a paar sachen hinterfrage


    zu den Flaggen hätten wir uns gedacht so long beach Flaggen mit 3 meter


    und meiner meinung sieht es auch hochformat mit Logo und URL nicht so schlecht aus siehe das beispielvbild im Anhang!


    zu den Banner sollte es in etwar 4x1m lang und hier könnte man ja auch noch mehr als das Logo + URL schrieben!


    zu den Rollup


    hab ich mir auch schon gedacht leicht und bequäm zum transportieren nur ist halt die frage wie gut di auf treffen ankommen und sind auch nicht um so viel billiger in der herstellung

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Ich denke, dass ein Beachflag schon um einiges mehr hermacht wie ein RollUp. Da macht schon die Form, egal ob "Drop" oder "Long Beach" schon einiges mehr her. Außerdem ist ein Beachflag von mindestens 2 Seiten sichtbar - klar einmal spiegelverkehrt aber soviel Rechenleistung schreibe ich unserem Gehirn schon zu, dass jeder erkennt, was das ist ;)
    Außerdem ist ein Beachflag bei Wind nicht so leicht gefährdet umzukippen - ist ja eine Fahne :)


    Zu den RollUps. Wir (Agentur) haben schon einige solcher verkauft. Was auffällt ist, dass dieses System eine hohe Fehleranfälligkeit aufweist. Zumindest die Modelle, die wir in den letzten Jahren verkauft haben - ist aber alles mehr oder weniger easy zu reparieren.


    Oft hat sich das Trägermaterial aus der oberen schiene gelöst. Klar, neu einkleben ist kein Thema.


    Nachdem das Teil längere Zeit immer wieder warmen/heißen Temperaturen ausgesetzt war sieht man jetzt wie sich der Kleber von oben über die Rückseite des RollUps hermacht. Hier half nur ein neues Trägermaterial zu besorgen und einzukleben.


    Der Haken zum befestigen der Schiene ist auch schon des öfteren abgebrochen. Kurz ein Ersatzteil vom Lieferanten besorgt und die Sache hat sich erledigt.


    Kurze Frage:
    Gibts denn das A4E-Logo irgendwo hochauflösend bzw. als TIF, PSD, AI, EPS um da mal was zu gestalten? Man kann ja nie früh genug damit anfangen ;)

  • @ markus
    hast du ein designsheet für solche beachflags ??
    ich hab das a4e logo ja
    würd da gern mal a bissl rumprobieren am design