F1 Saison 2013

  • ja schade, war ein schönes Rennen von ihm bis dahin...


    vielleicht hat der Bernie da wieder mal ein Knopferl gedrückt, damit die WM weiter noch spannend bleibt und der Vettel nicht noch mehr Vorsprung raus fährt... :satan: :satan: :satan:


    @KRALE


    beim Vettel dürfte wohl die Antriebswelle oder das Getriebe den Geist aufgegeben haben...

  • das nenne ich mal Rennen fahren!!! :applause: :applause: :daumen:



    EDIT: sch.... noch zwei Runden und der Webber hätte sich noch den Sieg geholt, genau so wie der Lewis den Alonso, da hätte auch nicht mehr viel gefehlt! Pechvogel war Kimi mit der unfähigen Box und den Vettel sein Vorsprung ist nun ziemlich geschrumpft... :-?

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Verrücktes Rennen! Das mit den Reifen muss a Nachspiel haben. Tolle Leistung von Webber nach dem verhauten Start

  • War ja dann noch richtig spannend! :bang:
    Warum der Kimi in der letzten SC-Phase nicht reingekommen ist, weiß glaub ich nur sein Renningenieur.

  • nun ja nach dem Massaker beim letzten Rennen ist das aber jetzt meiner Meinung nach gerechtfertigt, weil da muss dringend etwas passieren! Das hätte böse enden können, wenn die Reifen nicht alle auf den Geraden sondern vielleicht mal in einer Kurve bei 250 geplatzt wären...


    der wahre Skandal liegt meiner Meinung nach darin:


    Zitat

    Das italienische Unternehmen ist aber keineswegs der Alleinschuldige an dem Desaster. Der neue Reifen mit höherem Verschleiß wurde ausdrücklich auf Wunsch der Formel 1 zur Verbesserung der Show eingeführt. Als sich zu Saisonbeginn die Pannen und Klagen häuften, bot Pirelli Änderungen an. Doch Lotus, Ferrari und Force India, deren Autos gut mit den Reifen zurechtkommen, blockierten eine Reform.


    ich glaube, da haben diese Teams ordentlich Mist gebaut! :ninja:

    audi4ever 4.0 rulez!!!


  • so ich hoffe mal unser horny horner hat eine gute strategie aufgelegt für badmin und robin :satan: :satan: :satan:


    ich glaube dazu musst du jetzt aber noch eine Übersetzung schreiben, das verstehen jetzt nur ganz wenige... :satan: *cool* aber als der horny Horner heute zum 1.Mal im Bild war musst ich echt herzhaft lachen :satan: :satan:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • ich glaube dazu musst du jetzt aber noch eine Übersetzung schreiben, das verstehen jetzt nur ganz wenige... :satan: *cool* aber als der horny Horner heute zum 1.Mal im Bild war musst ich echt herzhaft lachen :satan: :satan:


    das hat er aber schon seit samstag drin :zwinker1: und wer nicht dabei war ist selbstschuld :mrgreennew:
    so kanns weiter gehen :applause: