ich hab grad viel mit martin zu tun letzte woche noch die halterung bekommen und heute noch telefonisch die pdc bestellt bei ihm vl. einfach mal kurz anrufen anstatt immer zu schreiben ist der schnellste weg
bis zu -35% bei Kauf von Originalteilen bei AVP Automobilgruppe
-
-
-
Heute das nächste Packet erhalten Wie immer sehr schnelle Lieferung und super Service!
-
Wenn alle so schnell versenden würden... das wäre fein
Hab wieder was bestellt. .. i hab a Freud
-
Wie sähe es mit A5 Facelift Motorhaube aus?
Könnte man die Versenden Überhaupt? Bzw wenn was würde sowas überhaupt kosten?mfg
-
solche Teil liefert der Sasche zur Weihnachtsfeier wohl persönlich in NÖ aus...
-
Wie kann man eigentlich Sponsor werden? mit wem muss man Kontakt aufnehmen bzw wohin muss das Geld mit welchem betreff?
habe kurz im Forum gesucht, aber nichts dazu gefunden.
-
-
-
gibt es auch eine andere form als PayPal ??
normale Überweisung ??bitte um info Danke
der link oben funktioniert zwar aber weiterführend folgt im shop ein error !!
-
in der Tat gab/gibt es im Moment ein Problem mit unserem Shop! dieses wird jedoch spätestens Morgen Vormittag behoben sein.
Den Rest habe ich dir per PN geschrieben!
Danke nochmals für dein Interesse!
-
Fahre in den nächsten 2-3 Wochen direkt zu AVP nach Plattling um Teile abzuholen und könnte für Leute im Raum Linz bzw. OÖ was mitnehmen,.. falls grad jemand was bestellen will
-
Jetzt ist es fix, kommenden Samstag (14.05.) fahre ich zu AVP, falls sich doch noch jemand entscheiden sollte, dass er was braucht
-
Eventuell bräucht ich noch ein zweites Schloss.... Beifahrerseite fängt auch an
Hast leicht keinen gratisversand? -
Eventuell bräucht ich noch ein zweites Schloss.... Beifahrerseite fängt auch an
Hast leicht keinen gratisversand?große Teile können nicht versendet werden, daher gehe ich mal davon aus, dass er etwas in Richtung Stoßstangen oder ähnliches kauft.
-
Ja genau, Seitenschweller sind es.
Versendet wird dann bis max. 1,75m Länge, meine Schweller sind 1,90m lang. -
Gilt eigentlich das Angebot noch? Gibts noch Sponsoren-Statuse?
-
Ja das Angebot gibt es immer noch!!! Und ein Sponsoring ist selbstverständlich jederzeit Willkommen! Schau mal hier: