Grill and Chill 23.9.2012 **** Ausee Asten/Linz

  • @ winman am Sonntag der Tag des herren soll man ja ned arbeiten sondern rasten!


    also was willst du schon am Sonntag arbeiten komm lieber zu uns da is es chillig und grillig^^


    :A4e3:

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Mike


    ich übersiedle mein Büro und die alten Räumlichkeiten müssen bis zum 30.9. geräumt sein und der Maler muss vorher auch noch durch und die Wände wieder weiß machen... das geht sich sonst alles nicht aus... :-?

  • ja - also - was sollen wir sagen... wir freun uns drauf!!


    Danke Wettergott!! Das wird richtig Chillig!!

    Lg,
    Niki
    _______________________________________

  • also ich kenn dich mal nicht :zwinker1: gehst am besten auf blogs machst mal ne vorstellung von deinem fahrzeug mit fotos etc, FDB (Fahrerdatenbank) etwas erweitern und schon kennt dich auch jeder :mrgreennew:


    wird sicher eine super gelegenheit sein um etwas fachzusimpeln über audi :zwinker2:


  • also ich kenn dich mal nicht :zwinker1: gehst am besten auf blogs machst mal ne vorstellung von deinem fahrzeug mit fotos etc, FDB (Fahrerdatenbank) etwas erweitern und schon kennt dich auch jeder :mrgreennew:


    wird sicher eine super gelegenheit sein um etwas fachzusimpeln über audi :zwinker2:



    ist zwar schon länger her, aber 2001 bis 2005 war ich ja doch auch auf einigen Treffen, nur trennen sich manchmal die Wege :D


    Wörthersee 2013 ist schon mal Pflicht :D
    Aber jetzt freu ich mich mal auf ein paar schöne Audi´s und nen gemütlichen Sonntag am See :D



    a4e Team
    habt ihr auch ne Fahne *fg* oder so am Standort stehen, oder wie findet man euren Stellplatz? :D


    Tigerkatze
    Ich komm mitn A3 spätestens 11uhr

  • fahne leider nich aber ich werde einen Platz absperren und mein auto gleich mit dem A4E Taferl versehen!


    wird so ziehmlich der einzige abgesperrte platz sein^^


    mfg

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • Wir werden auch schätz ich gegen Mittag erst eintrudeln :)

    ______________________________________________

    Verkaufe:

    RS4 B5 Abgasanlage ab Kat
    RS4 B5 Bremse VA
    RS4 B5 Frontschürze inkl. Gitter
    RS4 B5 Recaro Ausstattung
    RS4 B5 Downpipes
    S4 B5 Frontgrill

  • :applause: also ich freue mich schon drauf :bang:
    Mike schreib manfred ne PN kriegst sicher das logo in einer größeren auflösung. ich hätte eins aber ohne zustimmung gib ich das auch nicht so einfach aus der hand, sonst krieg ich noch prügel :mrgreennew:


  • Wir werden auch schätz ich gegen Mittag erst eintrudeln :)


    i komm auch erst gegen halb 12
    hauptsach die vorhut befeuert schomal in grill *gg*