Xenon geht an und sofort wieder aus

  • Hallo,
    Folgendes problem es tritt auf beiden seiten auf
    Habe erst beide Birnen gewechselt getestet ging 2 tage später ging es an und sofort wieder aus.
    auf beiden seiten.
    habe dann bischen gewartet wieder an gemacht und die xenon gingen wieder aus
    nachm dritten oder vierten versuch ging es ohne das sie aus gehen.
    wenn ich sie jetzt aus mache und warte und wieder an mache funktioniert es auch.


    Wisst ihr was es sein könnte?
    kann doch nicht sein das beide Vorschallgeräte aufeinmal defekt sind...

  • http://www.ebay.de/itm/180932095682?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649


    hatte die selben aber schonmal nur an einem anderen wagen deswegen hab ich sie wieder geholt.
    Welche könnt ihr sonst empfelen bzw wo habt ihr erfahrung?bitte keine für 100€ aber 6000k sollen es sein nicht mehr und nicht wneiger für hilfe und tips bin ich euch sehr dankbar


    Edit 16:47


    Also heute mittag ging es ohne Probleme...Kann es an Temperatur liegen?
    wenn ja wieso???

    Einmal editiert, zuletzt von NoneName ()

  • denke nicht das es an den temperaturen liegt und wenn ja dann nicht direkt sondern an den billigen brennern


    hau mal andre brenner rein (hochwertigere wie osram oder philips)
    die vorschaltgeräte sinds sicher nicht, kann mir ned vorstellen das beide gleichzeitig den geist aufgeben

  • hat sich eh alles erledigt mein wagen wurde am Dienstag vor der Arbeit geklaut habe ihn um 21:40 aufm parkplatz bei der firma abgestellt und morgens war er wech :( im januar 11200 bezahlt und schwacke liste sagt ca 7000€ is das abgefuckt...

  • OMFG?!?


    Das is eine Sauerei!


    Naja wenns den nachts geklaut haben sinds vielleicht eh ned weit gekommen wegen den xenons!

    Golf VII 4-Motion SKY TDI


    VCDS Hex+CAN und VCP vorhanden (OÖ)

  • sei froh, jetzt hast das xenon problem wenigstens nichtmehr :satan:
    ne spass beiseite, das is bitter
    ich wüsst ned was ich machen würde

  • wie wird das gehandhabt??
    nehmen sie bei diebstall den wieder beschaffungswert???
    oder schwacke?
    bei schwacke blute ich richtig... 11200 nezahlt laut schwacke nur 6700 und ich habe den erst seid 9.1.2012

  • alter verwalter was lest man hier :motz: :headnut:
    mein beileid.
    versuch noch extras in die liste rein zu kriegen damit der listenpreis noch nach oben geht. danke aber ein verlust wird sicher raus kommen :-?