Absolut unwichtig: "schnell ist er sowieso" und so ....

  • Hallo,
    da ich ja in Tigeerkatzes Beitrag bzgl. des NG Coupes geschrieben hatte:


    Zitat

    Schnell ist er sowieso - und über den Sound "ich sag nix" da werden die anderen noch neidisch...


    Da es diesbezüglich "leichtes Grinsen" gab...


    Ok Leut Ihr habt recht ...


    wurde heute in ein Rallycar verfrachtet - kein Audi, aber
    nicht so ganz unerfolgreich im Rallysport...
    ist auch egal....
    aber was die etwas über 400PS da mit einem anstellen


    Leute - ich verstehe jetzt euer Mitleid mit mir...


    ... ok -> Meine Autos bewegen sich... schnell ist was anderes... :moon: :moon: :moon:


    Trotzdem würde ich das Ding nicht über längere Strecken fahren müssen - der infernalische Sound geht mir nach 2 km schon auf Nerven...
    Die Leistung ist extrem stressig,
    das Fahrwerk ist eine Marter,
    in den Sitzen kann man sich kaum bewegen...
    und die Mechanik ist so laut... ich mein immer da wär was kaputt...


    Also habt Nachsicht mit mir...
    ich brauch nicht mehr Leistung haben als ich fahre...


    und allen Anderen wünsche ich: "Viel Spass beim schnell fahren!"


    Euer 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • kann ivh verstehn
    bin vor kurzem ein stück mit einem evo 8 der voll auf ralley getrimmt is (aber mit strassenzulassung)
    jeden ministein hörst am unterboden
    mechanik sehr laut
    und die hydraulische handbremse is a witz
    nur kurz antippen und schon beisst die brachial

  • Also ich bin mit einem 4a r32 biturbo (560PS) mitgefahren , ich hatte einen dauergrinser weil das Teil so arg abgeht.
    Aber solche Autos fährt man ja e nicht jeden Tag.


    Ich hab mir letztes Jahr einen Aston Martin Vantage V8 für ein Wochenende ausgeborgt und der war schon sehr edel und der Sound erst der oberknaller.

  • @Black,
    war ein Imprezza WRC - der hier ab morgen bei bei der ADAC-Rallye mitfährt...
    Carbon-umbau (nicht foliert) und und und... aber Straßenzulassung...


    slivy,
    wieso denn jetzt schon wieder....


    Ich hab ja auch schon schnelle Autos und Motorräder gefahren...
    aber die Karre ist schon "ungewohnt roh" ....


    Aber es freut mich, wenn ich einerseits erheitern und andererseits noch helfen kann...


    Danke - ich mag die :A4e3: Gemeinde... :anbeten:
    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • Zitat

    Und da ist ja das Schöne, an solchen "Geräten", die soll man ja nicht jeden Tag fahren, nur "wenn man es grad wieder wissen will"....


    4motion


    ...und an Dich und Deine Projekte musste ich denken als ich da drin gesessen hab....


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • Zitat

    Haha, das wäre was für dich, da mal ne Rund mitfahren....

    5


    Ist das jetzt ne Einladung? :moon: :moon: :moon: :moon:


    Wenn ich die Videos von den Beschleunigungsrennen so sehe...
    ich glaube ich möchte da NICHT auf dem Beifahrersitz sein....


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • Gestern war "Revenche" ...


    der Subaru Fahrer saß auf meinem Beifahrersitz (im Cabrio)....


    Kommentar:
    Geiles fahren, Klingt gut, liegt gut, geht gut... mehr braucht man (normalerweise) nicht..


    Gruß 500.000

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung