Zweitanbieter navi für audi a4 8k mit radio concert

  • hallo! hab mir auf ebay ein zweitanbieter navigationssystem mit multimedia interface und rückfahrkamera für 200€ ersteigert. der vorbesitzter hat es selbst in seinem dienstwagen verbaut und musste es wegen der rückgabe ausbaun.


    leider ist keine anleitung mehr für den einbau vorhanden. netter weise hat er jedoch alle kabel detailiert beschriftet so das ich es mal auf dem tisch soweit zusammenstecken konnte das alle komponenten außer eben die radioeinheit und das display miteinander verbunden waren.


    bin nun auf der suche nach jemanden (Wien und umgebung) der erfahrung mit umbauten solcher art hat oder mir eine profi firma empfehlen kann die soche umbauten mit gebrauchter ware machen. :anbeten:


    hab mal die firma http://www.car-com.at um einen unverbindlichen kostenvoranschlag gebeten.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan1990 ()

  • tach
    manfred dafür bekommst nen touchscreen :aetsch:


    Hab mich vor einiger Zeit auch mit dem Ding beschäftigt es dann aber wieder lassen. Gibt da anscheinend noch einige Bugs bei dem system und der support soll ebenfalls zu wünschen übrig lassen.

    [color=#808080]Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert i