Audi 80 Avant S2 Quattro Hinterachsenlager ist ein Dreck!

  • Hallo, bei meinen Hinterachsenlager Tankseitig hats die Schrauben abgerissen, jetzt hats natürlich geschehrt und gepumpert, ich bin dann noch zu meinen Mechaniker gefahren, dann haben wir das hintere rechte Rad runtergenommen und diesen Schrauben der in der mitte der Bremsscheibe ist herausgedreht, die Schrauben am Dif. gelöst aber sie geht einfach nicht heraus. Wir könnten Sie zwar herausquan aber da knackt es schon überall.. und vorallem wie bekommen wir dann die neue hinein ohne das Sie kaputt geht, das Ding kostet immerhin 200.- und ist ein Tauschteil.
    Gibts da Irgendeinen Trick???? Bitte um Hilfe sonst schlepp ich ihn morgen wieder zur Audiwerksatt und das wird wiedermal suasausau teuer.
    Nochdazu wude uns von einem Audimechaniker gesagt wennman die Achsgeometrie verändert durch rumschrauben, bekommt man sie niewieder eingestellt, dann muss man alle Fahrwerkskomponenten tauschen, das will ich nicht und ehrlich gesagt reicht es mir mit deisen Wagen.. 15.000 euro investiert und nix geht... wenn die Scheisshittn jemand haben will, soll er mir bitte ein Angebot machen, Ich mag nimmer. :sad2:


    Grüßle

  • Zitat

    Nochdazu wude uns von einem Audimechaniker gesagt wennman die Achsgeometrie verändert durch rumschrauben, bekommt man sie niewieder eingestellt, dann muss man alle Fahrwerkskomponenten tauschen, das will ich nicht und ehrlich gesagt reicht es mir mit deisen Wagen..


    Wer erzählt den so einen Quatsch... :headnut: :headnut: :headnut: :headnut:


    Es gibt die Möglichkeit nur die Vorderräder oder eben Vorder- und Hinterräder


    Ausgeschlagen sollten natürlich nichts sein - aber einstellbar ist das - auch wenn nur ein Teil getauscht wird...


    Gruß 500.000