Was sagt ihr zu diesem Auto?

  • Der kommt nicht aus Deutschland, sondern der Niederlande wenn man genau schaut.


    Was mich als erstes schon mal abschrecken würde ist dieser Satz


    Zitat

    Alle Preisen aus unsere Werbung, Anzeigen und Internetseite sind ohne Garantie oder Gewährleistung.


    Wir bieten Ihnen jedoch gerne die Möglichkeit eine Garantievereinbarung abzuschließen. Dazu haben wir nachstehende Pakete zusammengestellt.


    Seine Homepage http://www.eurodecars.com/de

  • Also das Auto hat mal keine Extras bis aufs Navi und Tempomat. Kein xenon ist mal ganz schlecht und ich habe meinen Österreichischen TDI im Februar der gleich alt war, mit 155k Km um 16500 verkauft. Der hatte aber Xenon, FIs,GRA, Komfortpaket an Board. Wenn man da jetzt die 13500 nimmt, ca. 2000 Nova dazurechnet bist fast beim Österreichischen Preis.

  • danke für die Antworten.


    Ich hab ihm eh davon abgeraten. Erstens die Fahrzeit und zweitens die Ausstattung bzw. kommt mir das nicht ganz sicher vor :gruebel: