Hab die blende gebraucht zuhause liegen falls gewünscht
-
-
-
Schade hättest dich Mail ein paar Tage zuvor gemeldet . Radarauge hast du zufällig nicht?
-
Haben eins um 260 € is aus nem s4 bj07 8k
-
Danke habe mir schon etwas zugelegt.
Aber eine frage habe ich noch. Wie Kriege ich den die Neblerblende ab ohne die stosstange zu beschädigen sprich Kratzer einfangen.? -
Beim vfl hast ne aussparung gehabt wo du rein kannst zum raus drücken beim fl weiß ich es jetzt nicht auswendig kann dir morgen gucken oder du guckst selbst
-
Ja da ist ein kleines löchlein, finger rein und daran ziehen oder wie ist das gemeint?
-
am besten raus hebeln mit was länglichen schmalen
-
Hallo Leute,
ich hab ein Problem mit der Blende unter dem Klimabedienungselement. Da dürfte irgendwie/irgendwo eine "Nase" gebrochen sein, jetzt hält die Blende nicht mehr und hängt runter. (siehe angehängtes Bild)
Jetzt meine Frage, gibt es das Ding extra zu kaufen, und wenn ja, hat da jemand eine Teilenummer dafür?
Es würde sich für einen A3 8P handeln.
DANKE!
-
Hallo
Ich würde die Teilenummer für den richtigen Lenkstockhebel (Scheibenwischerhebel) vom A 4 8 K Avant (10/2008) benötigen mit dem ich das FIS bedienen kann (also den mit der Wippe). Habe Tempomat verbaut also nur den rechten Hebel. Laut Freundlichem 8K0953502BF aber die haben alle den normalen Scheibenwischerhebel.
Danke Gekal
-
Suche die aktuelle Teilenummer vom originalen S3-Kühlergill (Optikpaket schwarz) für meinen A3.
Audi A3 Sportback
140 PS TDI
BJ 10/2010
ohne Sline Exterieurpaket
ohne Einparkhilfe vorne.Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
lg
Roli -
Hallo ich brauch die TeileNr. für den Antennenverstärker hinten links im Kofferraum für einen A4 8K Avant,mit einem 3G navi. Schon mal dank im vorraus.
-
Hallo,
vielleicht weiß hier jemand die Teilenummer von dem rot eingekreistem Unterdruckschlauch?
Vom oberen habe ich die Nummer schon. -
vielleicht kannst die gesuchte Nummer hier finden ==> http://www.partsbase.org/audi/eu/
-
Danke. Hab so eine ähnliche Seite schon durchforstet bin mir aber nicht sicher ob es die Nr. 21 ist?!
-
schreib doch einfach mal unseren Sascha von AVP mit deiner Fahrgestellnummer oder schick sie mir, dann kümmere ich mich darum.
-
Hab ich schon gemacht. Er ist sich selber nicht sicher. Eventuell die nr 21.
-
also wenn es der Sascha nicht weiß, wird es leider schwierig...
-
Warum brauchst du da genau die original Nummer? Unterdruckschlauch kannst ja einen im Nachbau (aus dem Bereich Motortuning) auch einbauen, ist Meterware.
-
Ich kann sagen das der Cupra Spoiler Teilenr. 1ML805903 im Okt. 15 rund 38€ gekostet hat.