Barhocker - wo kaufen??

  • Hallo Leute,


    wir sind derzeit auf der Suche nach zwei Barhocker! das was man in den Möbelhäusern bekommt, kann man leider alles komplett vergessen... billig, wackelig und maximal 78cm Sitzhöhe. Die Teile sollten ordentlich stabil sein, nicht wackeln, nicht zum Kippen neigen und höher als 78cm sein...


    hat von euch vielleicht jemand einen Tipp??

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • HIER könntest mal schauen, hab ich auf die schnelle gefunden.. haben aber alle nen ziemlich stolzen Preis.. aber ist qualitativ sicher was anderes als die 40€ Dinger im Möbelhaus..

  • Danke Jungs, aber online Angebote hätten wir eh genug gefunden... aber das ist halt leider die Katze im Sack kaufen! wir wollen diese schon vorher ansehen und ausprobieren! die müssen auch mit 100kg+ noch umgehen können... :zwinker1:

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • christian


    ach so ja! kare hat leider gar nichts brauchbares im Angebot und auch bei 1000 Stühle gibt es laut Katalog jetzt mal nicht das was wir suchen würden... das ist alles auf hyper modern und das ist leider so gar nicht so unser Stil... :-?


    STP


    ja genau solche Dinger wollen wir nicht... die sieht man in jedem Möbelhaus und allein schon beim Probesitzen vergeht einem die Lust...
    ich will aber jeden Tag auf diesem beim Frühstück sitzen...

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • selberbauen ??
    i mein, kann ja ned so schwer sein
    4 haxn und a sitzfläche zamzuschustern :mrgreennew:


  • selberbauen ??
    i mein, kann ja ned so schwer sein
    4 haxn und a sitzfläche zamzuschustern :mrgreennew:


    ja genau! ich will aber auch drauf sitzen und diese nicht als Ziergegenstand hin stellen... :zwinker1:


    Elmar


    ziemlich einfach, also nichts besonderes! standfest und die Füße muss man rauf stellen können und eben eine relativ hohe Sitzposition, da wir beide groß sind und das Barteil eine Höhe von 1,20m hat.


    @JayO


    ja nicht schlecht, allerdings geht braun leider gar nicht! passt nicht in den Raum. Müsste schwarz, weiß oder rot sein.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • tja die sind leider nicht bezahlbar, die müssten vergoldet sein um die Preise... genau so wie bei Blaha (in Korneuburg)... Qualität recht schön und gut, aber man kanns auch übertreiben, zumindest was die Preise angeht... :-? :-?

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • habt ihr einen Tischler bei der Hand?
    Das ist oft ein Irrglaube, dass der Tischler teurer ist als gewisse Möbelhäuser! Der Tischler meiner Eltern macht Sonderanfertigungen, sogar lt. eigenen Plan wenn gewünscht (meine Mama zeichnets ihm auf und er setzt das Ganze dann um :respect:) und ist leistbar!


    Bezug kann man sich dann auch aussuchen - ob rein Holz, Stoff, Kunstleder, Echtleder, Alcantara egal!

    frauen muss man(n) nicht verstehen, man(n) muss sie nur lieben