welche Felgenschlösser

  • Hallo,


    Ich suche gute Felgenschlösser für meine Felgen - ja ich weiß das die nicht viel bringen aber man kann doch besser Schlafen(steht aber eh in einer privaten Tiefgarage)
    Welche Felgenschlösser habt Ihr auf Euren Felgen oben und könnt ihr mir diese auch empfehlen?
    :thanks:

  • Ich hab original Audi drauf und hoffe jedes Mal, dass ich mir die nicht abnudle. :-?

  • ich wollte die originalen kaufen, aber der Teilemann hat gesagt, dass sie bei anderen (also bei zb. Nachbaufelgen) nicht passen wegen dem Konus oder so. Stimmt das?



    >> VCDS Hex+Can vorhanden <<

  • Also ich war mal beim Freundlichen und der hat 3 Mal nachgefragt, ob es wohl wirklich Original Felgen sind, weil sonst passen die nicht.


    Demnach würden die bei mir sowohl bei den Winterfelgen als auch bei den Sommerfelgen passen, weil beides Originalsätze sind.


    Bei meinen Rial Felgen am A4 hatte ich auch Zubehör-Felgenschlösser. Qualität war eher schlecht.

    Ciao
    Markus

  • Bist du immer noch auf der Suche nach den richtigen Felgenschlösser oder hast du die richtigen schon gefunden? Falls du immer noch auf der Suche bist, möchte ich dir gerne auch empfehlen mal den Onlineshop Fünftes Rad zu besuchen.


    Ein tolles Angebot habe ich dazu für funftesrad.com/produkt-kategorie/toyota/ gefunden, wo sie auch Zubehör für andere Autohersteller haben, so auch Felgenschlösser die du auch suchst. Es wäre nicht schlecht einen Blick auf ihr Angebot online zu werfen und hoffe, dass ich dir bei der Suche eine tolle Hilfe war!


    LG