Stammtisch NÖ !!! 13.07. Krems

  • Hi Leutz,


    wie heute am Wiener / Wien Umgebung Stammtisch besprochen würde ich mal gerne vorschlagen dass wir NÖler auch mal einen NÖ Stammtisch machen.


    Also dirket mal im Waldviertel, nicht 100km Plus zum nächsten Stammtisch.


    Wer Interesse daran hat, ist nur eine Idee, einfach hier mal reinschreiben und wir reden dann im Detail.


    Gruß


    Thomas

  • können wir gerne mal machen, wobei die 100km plus halt dann für alle anderen anliegen, außer für dich! :zwinker1:


    würdest du die Organisation übernehmen?

  • Ich wär bei so einer Aktion natürlich auch dabei! :daumen:
    Jetzt wars 2x bei mir im Ort, da fahr ich dann der Fairness halber auch mal eine weitere Strecke.
    Aber die Wiener sind nicht ausgeschlossen, oder? :zwinker2: :mrgreennew:

  • Natürlich sind alle herzlich willkommen :A4e3: !!!


    Je nachdem wo es dann stattfindet kann ich die Orga machen, kein Thema.


    Hölli und Black kennen einen guten Heurigen in Gmünd Umgebung was ich so rausgehört habe, vielleicht wär das was, müssen wir aber erst noch genau abreden.

  • Hallo,


    vielleicht könnten mal unsere NÖler schreiben wer wirklich Interesse hat (natürlich alle anderen :zwinker2:)


    als Ort würde ich mal für den ersten Stammtisch zB Krems vorschlagen, is net weit vo Wien und vom Waldviertel auch net.


    Bitte mal eintragen wer Interesse hat


    Ich hätte jetzt mal


    *Tigerkatze
    *Black88 ?!
    *Hölli ?!
    *Rev... (Rev fährt bald mal wohin :satan:)
    *mich


    ...

  • Stammtisch in Krems hört sich gut an, wäre ich auch dabei (sofern keine Terminkolission)

    Ich habe nie ein wildes Tier gesehn das Selbstmitleid empfand. Ein Vogel, der erfroren ist, wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.

  • wann wäre das denn gedacht? krems finde ich auch ganz gut da es ja ca. ne stunde von wien weg ist und nicht tragisch..


    wenn ich kann bin ich dabei ( ich hoffe ich komme mal dazu -.-)