Rückfahrkamera für Audi A4 B6/B7 und A3 8P mit RNS-E

• Welche Nummern meinst du jetzt? Meinst du Teilenummern von den von mir beschriebenen Teilen? Die würden dir leider nichts bringen, da ich den Fall von unseren Audi A8 4E geschrieben habe....

Da du eh aus unserer Gegend bist, versuch mal ob du Marcus hierüber erreichst:

MR Car-Tec | Home
    MR Car-Tec KFZ-Werkstatt 2000 Oberolberndorf - Home
    mr-car-tec.at

Er kann dir sicher helfen, sofern mal Zeit dafür hat... das ist immer das größte Problem bei ihm.

audi4ever 4.0 rulez!!!

• Hallo Winman / Hallo Christian, primär hat jetzt Christian es auf den Kopf getroffen, mir ging's nämlich hauptsächlich mal um Abklärung (die Unsicherheit) bezüg. der Kammera und ob (... Schreibe das absichtlich so) ich mit einer Kompatibilität rechnen könnte 😉 , (zum einem stolpert man oft über diese , andererseits ist sie ja relativ neu im vergleich zu meinen rsn-e 192 und daher war das Fragezeichen) jedenfalls Red ich ja schon ewig davon, nur jetzt ist am kenzeichen restlos finster (Kontake hinüber) und so denk ich mir, wenn schon, denn schon ... daher sondiere ich da mal in Richtung mehr ..... Stöbere mal weiter durch ET Nummern und Preisen und Versuch ein Konzept zu finden was dann auch Hand und Füße hat abgesehen das ich mal den Marcus quäle n werde, (zB bei Amazon sind diese bez. der oben besprochen Cam ja sehr verlockend günstig aber auch fast schon wieder verdächtig ...) danke jedenfalls für den Link, mal sehen was ich erreiche, vielen lieben Dank @ all M_AT

Einmal editiert, zuletzt von mouris ()