Ohne Nebelscheinwerfer sind doch normalerweise nur die RS modelle oder?
der A6 hat die NSW doch auch schon im Scheinwerfer, oder?
Ohne Nebelscheinwerfer sind doch normalerweise nur die RS modelle oder?
der A6 hat die NSW doch auch schon im Scheinwerfer, oder?
Stimmt...aber nur bei Xenon..bei Halogen sind die Nebler schon noch extra verbaut
EDIT: Da beim A6 4G anstelle der Nebler die beiden ACC Augen verbaut werden, muss man für ACC automatisch Xenon bzw. LED Scheinwerfer nehmen
ist doch auch gut so! Halogen sollte bei so hochpreisigen Fahrzeugen gar nicht mehr angeboten werden. Ist doch eine Abwertung....
War nicht Audi, die sagten Laserlicht ist die Zukunft?
und das schon anbieten in ein paar Hochpreisigen Modellen?
Zen-C4
Die Seitenspiegel hatte SO bisher nur der A7. Glaube nicht, dass das der neue A5 wird.
Aber gut schaut der aus. Das aktuell schöneste Audi Modell sofern der so angeboten wird und das kein Mix aus mehreren Modellen ist
doch, die Spiegel wandern zukünftig bei mehreren Modellen nach außen!
Am Spiegeldreieck ist das Foto schlecht gefaked. Das schwarze Dreieck ist zu groß.
Die abgebildete Lösung erinnert sehr an die B3/B4 Spiegellösung.
Gruß 500.000
Ist doch wie immer viel zu sehr futuremäßig
in wenigen Stunden werden wir mehr wissen... nun dauert es ja nicht mehr lange bis zum Messebeginn.
Blöde Frage aber was steht denn leicht für eine Messe an?
eyeyey.... na die L.A. Motorshow
Asou
Da werden wir noch bis heute Nachmittag ausharren müssen, da ja um die 8 Stunden Zeitverschiebung zwischen Ö und LA ist
ich weiß nicht ob sie schon vorher wieder was raus rücken (möglich wäre es), aber spätestens Morgen um 18:00 sehen wir 2 Weltpremieren und das könnt ihr auch hier live mit verfolgen:
https://www.audi4ever.com/v2/b…Auto-Show-2014/index.html
heute heißt es auf jeden Fall alle Kanäle genau überwachen...
Genau so würde ich ihn nehmen, verdammt scharfes Gerät und die Felgen sind einfach nur
Hier der Audi Prologue Bilder:
hier nun alle Infos und Bilder zum neuen Audi Prologue und die neue Designsprache:
https://www.audi4ever.com/v2/b…Design-Auml-ra/index.html
Das Design finde ich äußerst gelungen und optisch sehr ansprechend
Was daran jetzt so bahnbrechend und neu ist, frage ich mich allerdings...
Sieht für mich nach Evolution anstatt Revolution aus (was ja durchaus nichts Schlechtes ist)
Aja noch was, das Heck erinnert mich an das neue S-Klasse Coupe:
Der Neblerbereich gefällt mir garnicht, schaut eigenartig aus
ich versteh nicht warum die immer so viele Ähnlichkeiten mit der Konkurrenz haben müssen...