Audi A3 8l Bj 98 gibt nicht Vollgas

  • Hallo Jungs!


    Meiner Freundin ihr A3, bj 98 und 101PS Benziner dreht nicht richtig.
    Er springt sehr schlecht an. Und wenn er rennt fühlt es sich so an wie früher meine gedrosseltes Moped. vollgas geben und geht nix weiter. :-)
    Bekommt er zu wenig Benzin?
    Fehlerspeicher hab ich noch bicht auslesen lassen was sicher als erstes am besten wäre.


    Aber vl. weiß jemand was er da haben kann?
    Danke!!!!!!!!

    Liebe Grüße Berni

    Einmal editiert, zuletzt von berni_90 ()

  • Danke! Was kostet eig ne Drosselklappe ca.?
    Am Donnerstag werd ich dann mal Speicher auslesen fahren vielleicht zeigt es eh gleich an. (hoffentlich) :-)

    Liebe Grüße Berni

  • Einer hat mal gehorcht und hat gesagt er läuft auf alle 4.
    Spinnen tut der A3 ja ca. 1Monat.


    Nach ein paar Tagen ist er wieder perfekt gelaufen ohne irgend etwas und als ich letzte Woche tanken fuhr (war fast leer) , 95 getankt und will wieder wegfahren, bum war das Problem wieder da :-)

    Liebe Grüße Berni

  • Auf das hab ich auch noch nicht gedacht. Danke.
    Bei mir ist ja der Hauptwohnsitz von denn sch**ss Vichern!!!

    Liebe Grüße Berni

  • So meiner Freundin ihr A3 8l läuft auch wieder! :applause: :applause:

    Es war der Drehzahlregler :angry:


    Weiß jemand was das Teil kostet bzw was das alles mit Einbau kosten darf? Keine Audi Werkstatt.

    Liebe Grüße Berni

  • Ein Freund hat in mir geholt und der Chef wusste noch nicht was es kosten wird. Muss diese Woche mal vorbeischauen!
    Darum die Frage ob wer weiß was sowas kosten darf.

    Liebe Grüße Berni