Welche Original Felge in 19" auf meinen A4 8K in ibisweiß

  • das ist keine schlechte entscheidung, ich würde die s5 original felgen oder die 5 y arm (leider aber in titan) ob die auch meinen a4 gut aussehen?); NAGELNEU, ohne reifen um je 900€ haben können, nur müsste ich nach IN fahren!

    Einmal editiert, zuletzt von immortal ()

  • also wenn du die Dinger neu und original um solche Preise bekommst, dann würde ich sie mir auf jeden Fall holen! Einfach nur um sie mit ordentlich Gewinn weiter verkaufen zu können... :satan:

  • Ja du bist gut IN ist 259km eine Strecke für 200-300€ gewinn fahre ich nicht 520km, hole diese ab, und muss sie eventuell verpacken und verschicken! :keine-ahnung: :satan:




    Außerdem hat die suche ein Ende hab mir die 5 Arm Y Design in Titan geholt, sind bereits montiert, aber es regnet zu stark für ein Foto :headnut:


    Ich muss sagen für meinen Geschmack gibt es keine geileren Felgen an einem weißen A4!


    Ich bin sowas von begeistert :audikiss: :A4e3: :anbeten:

  • Er hat immer nur ein - zwei NEUE Felgensätze! Jetzt eben gerade die S5 und 5 arm 5 in silber! jeweils um 900€ im Orig. Karton! Gebrauchte Kompletträder hat er einige aber das ist immer so eine Sache :satan: