TTS Roadster oder S5 Cabriolet für ein Wochenende im Raum Salzburg

  • Hallo Leute,


    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? :gruebel:


    Ich suche im Raum Salzburg einen Händler, Autovermieter oder dergleichen der mir von Freitag 03.08.2012 bis Sonntag 05.08.2012 entweder einen TTS Roadster oder das S5 Cabrio vermietet bzw. zur "Probefahrt" zur Verfügung stellt. :daumen:


    lg Roman

    Audi A4 Avant 2,5 TDI quattro tiptronic # Audi 80 Cabrio 2,3

  • hast du schon mal bei Porsche Salzburg nachgefragt? Ich habe das 2007 mal für eine Hochzeit gemacht... das hat mich damals 360 EUR gekostet. Von den so genannten Poolautos kann man sich diese ausleihen... die Frage ist nur, ob es in Österreich ein S5 Cabrio gibt! Sonst würde ich mal die üblichen Verdächtigen wie Europcar oder Sixt und dergleichen durch probieren....

  • Hi WINMAN :zwinker1:


    Ja du hast recht es wird sehr schwierig werden ein S5 Cabrio zu bekommen.
    Ein TTS Roadster müsste aber im Regelfall zu organisieren sein.
    Mal schauen ...
    Man(n) gönnt sich ja sonst nichts zu seinem 30igsten Geburtstag! :daumen:


    Wenn ich was auftreibe gibt es sicher ein paar Bilder davon. :bang:


    Und falls noch wer andere Ideen als die bereits erwähnten hat bitte bei mir melden!


    lg Roman

    Audi A4 Avant 2,5 TDI quattro tiptronic # Audi 80 Cabrio 2,3