Liebe Mitglieder,
ich bin ab Donnerstag ein Besitzer eines A4 Avant 2,0 TDI mit 143 PS. Das Baujahr ist 6/2011.
Ich freue mich schon riesig auf mein neues Auto, hatte bislang einen Golf 4 1,8T GTI mit für mich vollkommen ausreichender Soundanlage. Ich bin kein Bastler und kein Tuner, habe aber einen Spezi, der bei Audi/VW beschäftigt ist.
Neben der Vorfreude gibt es jetzt leider einen kleinen faden Beigeschmack: ich habe nur die Passivlautsprecher, aber das normale Navi mit MMI und AMI.
Die Anlage gibt somit leider net so wirklich was her (Ich will net angeben, aber eben für mich einen ganz passablen (kein High End) Klang haben.
Jetzt habe ich natürlich auch schon durch das Forum und das WEB gegoogelt, und bin somit auf Bose gestossen: was würde mich denn eurer Meinung nach das Bose System kosten und wieviel Arbeitszeit muss man denn rechnen, bzw kann man in meinem Avant (welchen hab ich denn eigentlich 8E? / B8?) dieses überhaupt noch ohne großen Murks verbauen, oder geht da nur noch B&O was wahrscheinlich zu teuer wäre? also mehr als 800€ wollt ich eigentlich nicht ausgeben. Gibts vielleicht noch ne einfachere Möglichkeit (wahrscheinlich nein?)
Vielen Dank für eure Mühe meinen langen Text durchzulesen und sorry falls ich den passenden Eintrag im Forum einfach net gefunden haben sollte.