Pirate Man's Seat Exeo ST Sport

  • Werde mir die Felgen auf meinen mal faken lassen, damit mans sieht. Bin aber auch für andere Vorschläge offen :)
    Habe mich an den jetzigen nach 4 Jahren einfach nur satt gesehen ;)


    Kann man nach einer gewissen Zeit den Threadtitel eigentlich nicht mehr ändern? Zuletzt habe ich das im November letzten Jahres getan, da war der Thread aber auch schon über 2 Jahre alt.
    Ich bekomme im ersten Post rechts oben das "Bearbeiten" nicht mehr angezeigt.

  • ja diese Funktion wurde deaktiviert, nachdem ein paar arme Würstchen gemeint haben sie müssten mut- und böswillig rückwirkend Content zerstören. Man kann nun nur noch kurze Zeit einen Beitrag editieren und abändern. Danach ist es nur noch von Admins möglich. Schick mir also einfach deinen gewünschten neuen Titel und ich ändere ihn gerne für dich.

  • Hab vorhin aktuelle Fotos vom Exeo gemacht, hier 2 stück von der Seite. Bei beiden Fotos waren dieselben Voraussetzungen ... ebene Fläche, nicht beladen, Tank ca. 1/3 voll.
    Interessanterweise schaut das Auto am ersten Foto deutlich höher aus.


    Spannend find ich auch, dass die Vorder- deutlich weiter unten ist als die Hinterachse. Der Hängearsch vor dem Einbau der B5 Federteller hat sich somit umgedreht.
    Das letzte Foto ist ohne den B5 Federtellern.


  • aber er tendiert doch zu 20 Zoll oder wie jetzt? :gruebel:


    Nein, 18 oder 19 :)
    Ich nehme an die Verwirrung stammt wegen ...



    Hier mal eine Foto vom RS4 B8 in rot - bin mir nicht sicher ob 19 oder 20 Zoll, denke aber zweiteres ...


    ... das war nur aufs Foto vom B8 bezogen, bin mir nicht sicher welche Felgengröße darauf zu sehen ist. Das Foto diente nur der Vorstellung vom Felgendesign auf einem roten Kombi ;)


    Wie man ja mittlerweile weiß bin ich sehr entscheidungsfreudig :ironie:
    Mein Tieferlegungsthread ist vermutlich schon legendär. 1,5 Jahre hats gedauert bis dann zumindest mal die B5 Federteller verbaut waren, weil ich nur mit dem Pro-Kit Bedenken wegen dem HängeAr**** hatte.
    Jetzt habe ich die 40/30er Federn schon wieder ein Jahr daheim liegen weil ich schon mit den Federtellern aufgesessen bin.
    Dazu kommt noch, dass mein Pampersbomber in einem Monat seinem Namen gerecht wird und ich daher am überlegen bin obs so gescheit ist, mit einem Kindersitz drinnen auf 19" umzusteigen und dann noch tieferzulegen, da das orig. Sportfahrwerk mit 18" schon nicht komfortabel ist.
    Außerdem schaut 19" mit der jetzigen Höhe meines Exeos wohl nicht so toll aus, wirkt sicherlich hochbeinig wie ich denke.

    Einmal editiert, zuletzt von pirate man ()

  • Dazu kommt noch, dass mein Pampersbomber in einem Monat seinem Namen gerecht wird und ich daher am überlegen bin obs so gescheit ist, mit einem Kindersitz drinnen auf 19" umzusteigen und dann noch tieferzulegen, da das orig. Sportfahrwerk mit 18" schon nicht komfortabel ist.
    Außerdem schaut 19" mit der jetzigen Höhe meines Exeos wohl nicht so toll aus, wirkt sicherlich hochbeinig wie ich denke.


    Dann gehts dir grad so wie mir... bei mir ist es auch nur mehr 1 Monat :applause:


    Meiner ist aktuell mit 20" und H&R 120RSS zu hart...
    Jetzt schau ich mal was Gewinde und 18" macht (Winter Modus)


    Wenns Gewinde raus muss... werden es 19er mit Sline FW!