Audi A3 8P - Innenraum LED Umbau

  • Hallo,


    ich bin gerade am überlegen meine Beleuchtung auf LEDs umzurüsten. Habe diesbezüglich ein Angebot in der Bucht gefunden.


    Hat jemand mit dem Angebot Erfahrungen gemacht bzw. etwas darüber gehört? Oder hat jemand einen Tipp für mich wie ich die recht günstig umrüsten kann?


    http://www.ebay.at/itm/150653303343?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


    Gruß

  • Suchfunktion benutzen! :doc:
    Fürn Kofferrraum braucht LED´s mit Vorwiderstand.
    Und der Satz ist für einen A3 8P

    Einmal editiert, zuletzt von STP ()

  • Habe die Funktion verwendet aber bekam Beiträge von Kennzeichenbeleuchtung, Standlicht sowie Nebler..


    Es geht mir aber um die Innenbeleuchtung.


    Ich habe einen A3 8P Sportback darum frage ich ja nach Erfahrungen bzw. Tipps. Ich möchte keinen Mist kaufen und mich nach drei Wochen Gebrauch ärgern.


    lg

  • Es geht mir aber um die Innenbeleuchtung.


    Ich habe einen A3 8P Sportback darum frage ich ja nach Erfahrungen bzw. Tipps. Ich möchte keinen Mist kaufen und mich nach drei Wochen Gebrauch ärgern.


    lg


    Mit Lichtpaket??

  • Ja der Preis von deinem Link ist super,aber von der Qualität und Haltbarkeit kann dir da keiner helfen. Glaub nicht das die hier schon wer verbaut hast. Die meisten haben auf LED´s von Hypercolour umgerüstet,da gibs jetzt auch neu einen Komplettsatz. Preislich natürlich etwas teurer,aber super Qualität :daumen:
    http://www.hypercolor.de/produ…nnenraum-Komplettset.html

  • Hallo,


    ich habe bei meinem B7 mit Lichtpaket auch einen eBay Kit verwendet und bin bisher zufrieden, 1 LED wurde anstandslos getauscht. Im von Winman verlinkten Thread ist eh mein "Aufblitzen" beschrieben, ist aber mittlerweile nicht mehr störend. Siehe auch den Thread von hurmiii, der hat die gleichen verbaut und auch noch von keinen Probs berichtet, hat im Gegenteil auch das von mir beschriebene nicht.


    Kosten: in etwa 1/4 vom gleichen Set bei Hypercolor!


    mfG