Live aus Genf: Weltpremiere des Audi A3

  • Auf dem Auto-Salon Genf wartet Audi mit der Weltpremiere des A3 auf. Der Premiumhersteller aus Ingolstadt präsentiert der Weltöffentlichkeit auf der Audi Pressekonferenz seinen neuen Kompaktwagen.


    Pressekonferenz mit Vorstellung des neuen Audi A3
    Dienstag, 6. März 2012
    8:45 Uhr (MEZ)
    Genf


    Mit großer Freude darf ich euch hiermit mitteilen, dass wir am Dienstag den 6.3. die Pressekonferenz mit der offiziellen Präsentation des neuen Audi A3 LIVE aus Genf übetragen. Währenddessen werden wird auch vorort sein und so schnell es geht die ersten LIVE Bilder für euch online stellen!!


    Der Übertragung könnt ihr hier folgen: >>LIVE aus Genf<<



    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • so Leute nun habt ihr alle Infos und Fotos vom neuen Audi A3 im Blog und Forum bekommen! nun denkt Morgen daran die Präsentation um 8:45 Live auf audi4ever mit zu verfolgen! viel Spaß dabei und ich werde sehen, dass ich möglichst viele und gute Live Bilder zustande bringe...


    stay tuned... und gn8 in 5h geht es zur Messe...

    audi4ever 4.0 rulez!!!