Rückrufaktion bei Porsche

  • Porsche arbeitet Verriegelung der Frontscheinwerfer nach

    Bei den aktuellen Cayenne-Modellen der Modelljahre 2011 und 2012 wird das Verriegelungssystem der Frontscheinwerfer nachgearbeitet.

    Bei internen Qualitätsuntersuchungen wurde festgestellt, dass sich ein nicht ordnungsgemäß verriegeltes Scheinwerfermodul in seltenen Fällen lösen kann.

    Nachgearbeitet werden weltweit etwa 100.000 Modelle der Cayenne-Baureihe, in Österreich sind 156 Fahrzeuge davon betroffen. Die Halter der betroffenen Fahrzeuge werden angeschrieben, der Werkstattaufenthalt dauert circa 45 Minuten und ist für den Kunden kostenlos.

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • danke für die info muss ich sofort weitergeben an meinen schwiegervater!



    wird wohl sein Cayenne Turbo S auch betroffen sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Mike A4 B8 ()

  • da bin ich sicher ned der einzige was das schätzt!


    und um sonnst tummle ich mich ned hier rund um die uhr rum^^


    nur das mit den Stammtischen muss i mal hinbekommen das ich da zeit hab!

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • warum amg is geil 650ps cabrio! (SL55AMG)


    ein neuer Cayenne Turbo S is aber ned meines sondern in schwiegervater seiner genau wie der amg !


    darf ich aber ohne probleme fahren!

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so


  • ja sicher geil, aber nicht (meine persönliche) erste Wahl... :zwinker1:


    Cayenne Turbo klingt gut... *cool* mit so einem Teil habe ich schon mal auf der AB gespielt... :satan: der war danach deprimiert... *cool*


    naja dann musst du es mal mit einem turbo s versuchen! der hat 604 ps! aber is leider schwer!


    Gutscheine gibts leider keine :nono:

    :virus: :virusgelb: :virusrot: infiziert und das is auch gut so

  • im alten Cayenne hatte der Turob S 521 PS bzw. nach dem FL 550 PS ab Werk. Beim aktuellen gibt es den Turbo S noch nicht, aber da hat der normale auch schon 500 PS.


    Und mit Chip hat das Ding dann locker über 600 PS. Bei Gemballa kannst ihn sogar auf 750 PS umbauen :zwinker2: