audi Q7 die nächste Generation

  • Bei Fourtitude gibt es jetzt ein paar wackelige Handyfotos.




    Mein erster Gedanke: :hair:


    Scheinbar will Audi bei dem Q7 echt den Designweg des Crosslane Concepts einschlagen mit einer eckigen Formensprache und einem sehr markantem SingleFrameGrill


    Hoffentlich gibt es bald bessere Erli-Bilder...


    mfg audi100

  • auf dem bild von hinten sieht er a bissl aus wie der range rover sport






  • Quelle


    Sieht von hinten nicht mehr ganz so eckig aus.
    Auf der Seite von World Car Fans gab es letztens einen Artikel (finde ihn nicht mehr), dass ein erstes Design (wohl das eckige wie auf den ersten Bildern) wohl von wichtigen Personen abgelehnt wurde und ein Redesign ansteht. Das Ergebnis des Redesigns wird wohl dieser neue Erlkönig sein, der ja bis auf die immer noch bullige Front schon wieder harmlos wie der aktuelle Q7 aussieht.


    mfg audi100

    Audi R8-Fahrer ohne R8 sucht Frau mit R8 ohne Fahrer

  • das wird schon einen Grund haben, warum du diesen Artikel nicht mehr findest... *cool* :zwinker1:


    viel erkennen kann man nicht, da sind noch viele Elemente drauf gepappt um die echte Linie zu verschleiern! Nur eines dürfte wohl fix sein, die Spiegel werden wohl auch beim Q7 nicht mehr im Fensterdreieck sitzen, sondern direkt auf der Tür.
    Auf das neue Grill-Design bin ich jedenfalls schon sehr gespannt....

    audi4ever 4.0 rulez!!!

  • Das ist mir auch schleierhaft...


    Bin aber gespannt auf die neue große Kuh, der war ja leider nicht so der Hit von der Optik
    Da sind Q5 und Q3 um Welten besser geworden

    :A4e3: Audi A6 4G 3,0Tdi Quattro S-Tronic

  • keinen wirklichen, wurde mal von audi mit mehr sportlichkeit begründet , da dass ja alle sportlichen autos auch so hätten...


    zu der zeit hatte es auch schon jeder seat so :headnut:

  • ...geht der noch mit PKW Führerschein oder braucht man jetzt nen LKW Gührerschein.
    Der Grill ist sicherlich stark verfremdet... Aber war da nicht was mit 3D Grill?
    Also so, dass der wie bei Volvo in der Mitte stark nach vorne ragt?


    How ever... Ein Q7 wir sicherlich NIE in meine Garage kommen.

    537.000km mit dem ersten Motor, dem ersten Getriebe und der ersten Kupplung

  • Die Q Serie von Audi war bis jetzt auch nicht so mein Ding, da gefällt mir zumindest Optisch der neue X3 und X 5
    deutlich besser, aber ist ja bekanntlich Geschmacksache.
    Neugierig bin ich trotzdem auf den neuen Q7, mal schauen....

    Jeder hat ein Recht auf meine Meinung!

    Audi A4 Avant s line 1.8 TFSI BJ 11/2012