Audi A3 Bj 2006, was zu beachten...??

  • Hallo,
    ich habe folgenden Wagen gesehen und moechte gerne wissen, ob vor dem Kauf hier irgendwas zu beachten waere (speziell wegen laufleistung,...)


    Audi A3, 2,0i, Baujahr 2006, 165tkm, 5trg, 5 gang manuell,...


    Wagen steht, so wie ich, in Suedafrika (daher viele Autobahnkilometer...) und waere von einem Haendler, der auf Audi/VW spezialisiert ist...


    Bitte um Eure Erfahrungen damit...Danke!!!

  • der 2,0 Sauger ist halt nicht gerade eine Rakete! Sonderlich zu beachten gibt es theoretisch nicht viel... aber wie das in Südafrika aussieht keine Ahnung... :keine-ahnung:


    in der Heimat würde man halt auf etwaige Unfallschäden und vollständiges Serviceheft achten und einen Ankaufstest machen lassen.


    wichtige Punkte sind sicher Zahnriemen, Bremsen, Stoßdämpfer und Kupplung...